Also, MrVain, zwischen 5:05 und 6:01 wird wohl kaum jemand gelesen haben, was Du geschrieben hast. ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Hallo! Das Problem mit der Wartemelodie habe ich auch festgestellt: es werden nur die ersten 3-4 Töne gespielt und dann kommt ein Dauerton. Schaltet man dann einmal zurück zum wartenden Gespräch und dann wieder auf "INT", dann wird die Wartemelodie bis zum Ende gespielt, beginnt wieder von vorne und nach den ersten 3 oder 4 Noten ist wieder Schluß. Das Spiel läßt sich beliebig oft wiederholen.
Der SIEMENS Hotliner war sich nicht sicher, ob der Fehler nur beim ihm noch nicht bekannt war oder generell bei SIEMENS. Ich hoffe ja, die bringen noch mal ein Update raus.
Oder sollte man wieder downgraden (falls das überhaupt geht)?
-
Ja, muß wohl :confused:
-
Zitat
dennoch aber muß auch ich sagen dass ich vom Genion Konzept überzeugt bin.
Ich auch, allerdings nutze ich die Homezone-Nummer eher als billigere Rufumleitung von zu Hause zum Handy, als direkt auf die 0179 umzuleiten. Nen "normalen" ISDN Anschluß habe ich auch noch (wenn auch nicht beim rosa "T")

Nachteil für Genion-Home-only-people: Internetzugang ist nur langsam und teuer möglich.
btw: ich hab nie gesagt, es ist mein Netz

-
Hi!
Die Art und Weise, wie man den Namen ändert (ob es überhaupt geht), hängt leider von der Basisstation ab, bei der Du das Mobilteil anmeldest. Welche Basisstation hast Du?...
Bei der 4010 / 4015er Basisstation kann man z.B. von jedem Komfort-Handgerät den Namen eines anderen Komfort-Handgerätes ändern:
- "Wipptaste links" drücken ( < INT)
- Mobilteil auswählen, falls mehr als eins angezeigt wird.
- Linken Softkey ("Ändern") betätigen und Namen ändern.Bei einer 4170/4175 Basisstation (oder Telekom Sinus 721X(A)) geht es in den Einstellungen der Basis bei den MSN-Einstellungen (am komfortabelsten mit der Software talk&surf)
-
Elefant: Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit O2. Empfang habe ich überall und an diese Abbrüche hin und wieder hab ich mich gewöhnt. Wenn es einmal passiert ist, dann gab es bis jetzt noch kein zweites Mal. Und daß es so ist, stand selbst im letzten Connect Netztest.
-
...wenn sie dann den Netzausbau auch so wachsen lassen würden. Ansonsten gute Nacht. Kleines Beispiel: War heute bei einem Kunden und mußte eine Nachfrage per Handy bei einem meiner Kollegen starten. Mein Kollege hebt ab und im selben Moment bricht die Verbindung zusammen und trotz voller Empfangsstärke hat es eine Minute gedauert, bis ich wieder wählen konnte. Vielleicht war die Funkzelle überbucht - keine Ahnung. Aber so etwas passiert bei O2 des öfteren mal.
-
Ja, bei SMS auf dem Handy. Aber wer nutzt SMS im Festnetz? Na gut, bei MMS im Festnetz könnte ich z.B. meiner Oma (hätte sie denn ein MMS-fähiges Festnetztelefon) eine Freude machen, indem ich ihr ein Bildchen von mir schicke, denn ein Handy will/braucht sie nicht und mit Computern hat sie nichts am Hut.
Aber die Leute, die sowieso schon einen Computer zu Hause haben und regelmäßig ihren Mail-Eingang checken, werden's wohl kaum brauchen.
Beim Handy o.k. aber im Festnetz - naja... -
Ich weiß ja nicht... MMS im Festnetz? Wer braucht das? Gibt es da nicht Internetzugang, E-Mail, ... und das alles wesentlich günstiger als MMS?

-
Eigentlich ist doch alles überteuert in Deutschland. Mobiles Telefonieren allgemein, Sprit (Österreich: 0,724€ / L Diesel, hier 0,89-0,92€), Gastronomie...