-
@SF:
Zitat
Solang es solche Menschen gibt
"Solche" Menschen gibt es nur, weil die von irgendeiner Werbeagentur Geld dafür bekommen, daß "solche" Fotos geschossen werden.
Und daß "solch" ein Job sehr lukrativ sein kann, weiß ich von einer meiner Cousinen.
Nachtrag: Mich erinnert das Design irgendwie an "Keili" - die Seife, die unter jede Achselhöhle kommt (Otto) 
-
Laßt debitel doch. Ich war mal zwei Jahre Kunde bei denen (D1) und das wars dann. Danach habe ich erfahren, daß das Original in jeder Hinsicht besser ist, als irgendeine Kopie davon.
Momentan bin ich allerdings (ganz zufriedener) O2-Kunde, denn ich bin ja experimentierfreudig 
Trotzdem mein Fazit aus vergangenen Erfahrungen: Netzbetreiber ist immer besser (und billiger), als irgendein Provider-Abklatsch.
Ach ja: Wenn debitel bei O2 einsteigt, dann gleich richtig und sich am Netzausbau mitbeteiligen, anstatt nur an den Vorleistungen anderer mit zu verdienen 
-
Ich persönlich finde ja, daß bereits die Preise für eine einzige SMS viel zu hoch sind. Und dann das: die billigste MMS ist nicht unter 0,39€ zu versenden. Unverschämt. Und daß es irgendwann billiger wird, wenn die Masse so blöd ist und das mitmacht, glaub ich nicht.
-
Ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott :flop:
Die "andersartige" Tastenanordnung bei manchen neueren Modellen, die in der letzten Zeit auf den Markt gekommen sind, ist für mich als alter SMS-Schreiber ein Grund, die Dinger nicht zu kaufen. Und jetzt bringt SIEMENS auch so nen Shiet... (?) *schüttel*
-
Ich auch sehen will 
-
Na, hoffentlich gibt's dann nicht wieder solche Inkompatibilitäten (oder besser Inkonsistenzen) wie zwischen der 3000er und der 4000er Reihe. Habe mir gerade die 4175 ISDN-Basis gekauft und es wäre zu nett, wenn ein neues 5xxx Handgerät da möglichst vollständig funktioniert.
BTW: man "sieht" irgendwie, daß die 417xer Basen eigentlich noch 3000er Geräte sind (an der wechselnden Menüführung z.B., wenn man von einem 4000 Comfort-Handgerät in die Menüs der Basisstation wechselt).
-
SIEMENS sagt zu LPs (Leiterplatten) oft FBG (Flachbaugruppe). Eine kleine Software-Änderung ist mir zwischen meinem allerersten 4000 Comfort-Handgerät (eines der ersten, die man kaufen konnte) zum heutigen Stand aufgefallen: der Standard-Klingelton (Werkseinstellungen) wurde geändert.
Nachtrag: Es gibt auch noch BEs, GFs...
(Bauteile, Gehäuseformen)
-
Ja, wenn sie die Eumex haben, dann brauchst Du wirklich keine neue ISDN-Basisstation.
Alles zur Eumex 504 findest Du unter
http://www.dtag.de/dtag/ipl2/c…36010404031000015,00.html
-
Aus einer "alten" Gigaset 307x (oder dem entsprechenden Telekom-Teil) kann man übrigens per Software-Update eine "neue" Gigaset 417x machen.
-
Ha
Bis zu meiner O2 Nummer (fängt mit 0179-7 an) haben es die Brüder bis jetzt bei noch keiner Aktion geschafft.