Hey, am Anfang hatte ich auch die Uhr als "ScreenSaver" und sah diesen Wolkeneffekt. Seitdem ich die Uhr nicht mehr verwende, ist der Effekt praktisch verschwunden. Es scheint wohl eine Art "Gewöhnungseffekt" bei diesen Displays aufzutreten.
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Zitat
Die 0190 dient zur Beratung von Kunden, die (sorry) zu faul sind die BDA zu lesen oder selbstverschuldete Probleme (wie eben Geräte gesperrt) haben.
Und genau DAS ist echt schwach von SIEMENS, denn unter gutem Service stell ich mir was anderes vor. Die Bedienungsanleitung ist ja auch nicht immer die beste.
Was würde SIEMENS und unsere anderen Kunden sagen, wenn wir plötzlich eine 0190er für den Service hätten? Stinksauer wären sie... Und ich helfe den Leuten meist gerne, auch wenn die Fragen noch so blöd sind. Oder das berühmte "Seit heute geht meine Software nicht mehr aber ich habe NICHTS gemacht".... -
Hm, irgendwo anders (USP-Forum) las ich, daß der Flugzeugmodus das Gerät ausschaltet und bei Terminen doch wieder ein, jedoch ohne den GSM-Teil zu aktivieren. (?)
-
Zitat
Die Anzeige von Interkom ist (wie auch schon öfters hier diskutiert) fest auf der SIM verankert und lässt sich NICHT per Firmwareupdate korrigieren. Hier hilft nur eine neue SIM.
Na ja, es ist immer noch die Software eines Handies, die entscheidet, was auf dem Display angezeigt wird und nicht die SIM-Karte, die drin liegt... -
Hey Blondinenfreund! Ich bin auch aus der Gegend

-
@SF: Erst zitierst Du jemanden, der behauptet, das Gerät sendet fleißigst SMS (ohne das Gerät zu nennen, um das es geht) und dann wiederum sagst Du, das ME haut keine SMS raus. Wenn man sich mit dem was man schreibt, immer so extrem bedeckt hält, darf man sich nicht wundern, wenn man falsch verstanden wird.
@SGJP: Wo hat jemand von SIEMENS hier was gesagt?
claude: Achso, beim C55 passiert das.

-
@SF3: Du schriebst:
ZitatDu kennst doch sicher den John Shaw.... der schrieb in seinem kleinen Testbericht im USP folgendes:
War nur ein Scherz - oder?Was heißt "No Phase 2" ? Einer schrieb, bei ihm wärs defaultmäßig ausgeschaltet, aber bei mir war es an.
-
Zitat
Wohin den??? im SMS menü oder im netmonitor???
Gruz Max
Nein, Du hast doch gefragt, wie Du den Netmonitor wieder abschalten kannst. Um ihn einzuschalten, muß im Telefonbuch Deiner SIM-Karte doch diese magische 20 stellige Nummer stehen. Am einfachsten ist es, zum "Abschalten" eine neue Ziffer ganz am Anfang dieser "Telefonnummer" einzufügen, anstatt diese Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen. Denn wenn man den Netmonitor wieder einschalten möchte, dann braucht man nur wieder diese erste Ziffer zu löschen. -
"Ausschalten": Einfach VOR die 20-stellige Telefonnummer noch eine "1" (oder andere Zahl schreiben), dann sind es 21 Stellen, Telefon aus- und wieder einschalten
-
Na ja, irgendwo ein Cache im Netz und schon sind die Informationen, die angezeigt werden, nicht immer die aktuellsten.