Das hat er doch grad geschrieben, daß er den Thread entdeckt hat ![]()
Beiträge von SnoopyDog
-
-
Zitat
Dazu trägt auch die extrem festsitzende Akku-Abdeckung (sofern man nicht vergessen hat, sie anzuziehen) bei, was bei vielen Nokias nicht der Fall ist. Beim Drücken an sämtlich anfälligen Stellen knarzt sowohl bei Neugerät, als auch bei SterNEDIEB’s älteren Handy nichts.
Also, mein ME45 (mit dem ich ansonsten voll und ganz zufrieden bin), ist 5 Monate alt und knarzt&knackt mittlerweile ganz schön... Vor allem an der Akku-Abdeckung. -
-
Na, so wie die Leute es schreiben, ist es ein Server-Ausfall, kein Netzausfall oder eine lokale Störung. Wenn sich bestimmte Leute selbst im Ausland nicht mehr einbuchen können (per Roaming) und nur bestimmte Rufnummernblöcke betroffen sind...
mmk: Sorry, aber ich persönlich hatte bis jetzt nie SMS-Probleme :confused: Ist vielleicht auch ein Server-Problem, welches sich bei bestimmten Nummern bemerkbar macht (?)
-
D1:
----
Partner: Nextel
Netztechnik: iDEN (DualMode GSM 900 Handy wird benötigt)
Inlandsverbindungen: 4,19€/Min
Nach Deutschland: 2,45€/Min + "Gebühr in Höhe der nationalen Verbindungen"
Angerufen werden: "Nationale Airtime" + 1,80€ / MinD2:
-----
Nicht gelistet! (Chile steht drin, Brasilien nicht)E-Plus:
----------
Inlandsverbindungen: 4,2443€/Min
Nach Deutschland: 6,7294€/Min
Angerufen werden: 4,2443€ / MinO2:
----
Inlandsverbindungen: 3,90€/Min
Nach Deutschland: 6,18€/Min
Angerufen werden: 5,48€ / MinSo viel zu "ich meine zu wissen"
P.S. Das hab ich alles ganz allein in kürzester Zeit gefunden. Hat mich aber auch interessiert -
-
-
Uuups. Ich hab meine HZ in Tennenlohe (mein Arbeitsplatz) und da ist die Ausrichtung SEHR stark keulenförmig. Richtung Nürnberg geht sie nur wenige 100m aber Richtung Erlangen Zentrum 2-3 km.
-
Brasilien ist auch bei anderen teuer.
Und wenn man z.B. die Roaming-Tarife von O2 und T-Mobile vergleicht stellt man fest, daß sie identisch sind (außer man hat WorldClass bei T-Mobile)
Edit: Ich meine die Roaming-Tarife in allen Ländern vergleichen...
-
Nich nur, aber bestimmt gibt's welche, die das AUCH machen