-
Das Nokia E61i kann ich auch empfehlen. Es hat ein großes Display, eine Tastatur, die das Eingeben von Internetadressen, SMS usw. wesentlich erleichtert und man kann damit neben UMTS und GPRS auch WLAN nutzen. Außerdem passt es trotz seiner Größe bequem in die Hosentasche.
Allerdings bietet auch dieses Handy eine Vielzahl von Funktionen, die ich noch nie genutzt habe und auch nicht nutzen werde. Aber besser zu viele Funktionen als zu wenig. Auf jeden Fall bin ich rundum zufrieden und würde kein anderes Handy haben wollen.
-
Hier mal wieder ein Meisterstück von überhaupt nicht gelungener automatischer Übersetzung einer Seite:
http://www.p-dd.com/german.html
Ich zitiere mal einen kleinen Auszug:
Zitat
Entfernbare Mitteldatenwiederaufnahme Software
....
Stützt alle Art Abbaumittel einschließlich iPod Schlurfen, das Mini iPod, iPod erstes Erzeugung, iPod Nano, Daumen-Antrieb, Feder-Antrieb, externes, Festplattenlaufwerk, entfernbaren Antrieb, kompakte grelle codierte Karte, Multimediakarte, Sd Karte, die microdrive, intelligenten Antrieb Mittel, entfernbares grelles Karte Gedächtnis, intelligente Mittel, kompakte Multimediakarte, codierte Karte, USB und andere gleichwertige Vorrichtungen.
Einen iPod mit Daumen-Antrieb möchte ich mal sehen. 
-
Mein Paket ist heute angekommen und diese Zeilen schreibe ich gerade an dem neuen Asus EEE.
Vielen Dank an Audioelektronik, daß es trotz der Schwierigkeiten doch noch so reibungslos und schnell geklappt hat. :top:
-
Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen. GLS war gerade einige Häuser weiter, hat aber hier nicht angehalten. 
-
Bei weedoo.de gab es bis vor einigen Tagen eine externe 400GB Freecom-Festplatte mit eSATA und USB-Anschluß für 77,-€. Das Angebot ist inzwischen beendet. Aber ich denke, daß es in ähnlicher Form wieder kommen wird.
Hier der Link zum abgelaufenen Angebot: http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1078
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Komme gerade aus dem T-Punkt und habe mir den [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-1-0,00.html]schwarzen[/URL] web'n'walk-Stick näher angesehen, der im Xtra-Pack verkauft wird. Die Hardware ist ein Option GI0225.
Leider mag dieser Stick nicht zusammen mit dem Xandros auf dem Eee PC. Meldet sich zwar an und im dmesg sieht man auch ein GSM-Modem sowie ein SCSI-Device, aber beim Verbindungsassistenten ist er nicht sichtbar/auswählbar (im Gegensatz zu den Huawei-Boxen E220 und E270).
Schade 
Gruß, Diet
Vielen Dank für Deine Mühe und den Testbericht. So fällt es leichter, sich beim Angebot von Audioelektronik zwischen Stick und Box zu entscheiden.
-
Hat Dein Kollege denn das Geld auch tatsächlich bekommen? Manchmal kann man sich ja nicht so richtig nur auf die Auskunft eines Hotline-Mitarbeiters verlassen.
-
Mich würde auch interesieren, ob man mit einem bei PLUS gekauften Drucker an der Cahsback-Aktion teilnehmen kann. Wenn man auf der Samsung-Seite nach autorisierten Händlern sucht, findet man keine Internethändler. Aber diese werben oft mit der Cashback-Aktion. :confused:
Tipsy
Plus macht zur Zeit einen Abverkauf von Artikeln aus vergangenen Aktionen und hat diese Artikel um bis zu 52% reduziert. Einer dieser Artikel ist der Samsung CLP-300, den es in vielen PLUS-Filialen für ungefähr 141€ gibt.
Edit: Da war mein Vorposter wohl schneller.
-
Ich habe die Vertragsunterlagen vollständig und unterschrieben vor mir liegen. Allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen dem USB-Stick und der Box schwer. Daß die Box problemlos mit dem Eee zusammenarbeitet, steht irgendwo weiter vorne im Thread. Gibt es inzwischen auch neue Erkenntnisse zum USB-Stick?
Was spricht denn für und gegen die beiden Alternativen?
-
Bei mir steht in beiden Anträgen dort die Kartennummer. Habe beide Dokumente auch mit der Suchfunktion nach "Aktion" durchsuchen lassen. Ein Aktionskennzeichen ist bei mir definitiv nicht vorhanden. :confused:
Daten/Fax-Service (5) steht in meinen Anträgen auch. Worauf sich (5) bezieht, habe ich allerdings auch nicht gefunden.