närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Danke- aber was ist mit den USB-Boxen? Oder gilt obiges auch für die?

So wie ich gehört habe, verkauft TM generell keine Vertragsgeräte mehr mit sim/netlock. Weiterhin gibt es von keinem Provider so eine Box/Stick/Karte mit Sim/netlock. (soweit man/ich dass weiß).
    Aber vllt ist die hier ja ne Ausnahme ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

habe nun auch bestellt und von Audioelektronik den Link zu den Registrierungsdaten erhalten. Dort DayFlat ausgewählt und die gewünschten Daten angegeben.

Muss ich unter T-Mobile@home auch was angeben? Kostet das mtl.? Kann/Muss ich da was kündigen?

Grüße und danke,

Sunnymouse

• Dort musst du nichts angeben.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    So wie ich gehört habe, verkauft TM generell keine Vertragsgeräte mehr mit sim/netlock. Weiterhin gibt es von keinem Provider so eine Box/Stick/Karte mit Sim/netlock. (soweit man/ich dass weiß).
    Aber vllt ist die hier ja ne Ausnahme ;-)

Naja, Vorsicht ist .... Und wenn selbst AE bei den Sticks beim Großhändler nachfragen geht, scheint das mit dem wegfallenden D1-Lock ja noch nicht selbstverständlich zu sein :D.
    Ach ja- zumindest die Karten in Verbindung mit dem Prepaid haben doch nen Lock, oder nicht? Imho sowohl bei D2 als auch bei D1. :confused:

• Nichts angeben. Steht auch hier ;)

Edit: Zu langsam

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Muss ich unter T-Mobile@home auch was angeben? Kostet das mtl.? Kann/Muss ich da was kündigen?

T-Mobile@home ist die kostenpflichtige Option zu Mobilfunktarifen, bei denen man unter einer Festnetznummer erreichbar ist und für 4 ct/min aus der Homezone ins Festnetz telefonieren kann - welchen Sinn sollte diese Option bei eiem Tarif machen, mit dem nicht telefoniert werden kann? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe die Vertragsunterlagen vollständig und unterschrieben vor mir liegen. Allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen dem USB-Stick und der Box schwer. Daß die Box problemlos mit dem Eee zusammenarbeitet, steht irgendwo weiter vorne im Thread. Gibt es inzwischen auch neue Erkenntnisse zum USB-Stick?

Was spricht denn für und gegen die beiden Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Gestern Abend wurde noch nach einen Angebot für das Nokia N82 anstatt des ASUS EEE-Notebooks und des USB-Sticks angefragt.
    Hab Ihr euch diesbezüglich schon Gedanken gemacht. Ich wäre von einem Angebot mit 2 dieser Verträge Dayflat Verträge begeistert.

Viele Grüße,
    lovestern

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht die Zeit dazu finden, einzelne Angebote zu kalkulieren.

Sobald wir mit der Bearbeitung aller Bestellungen, Anfragen, Rückfragen und Rück-Rück-Rückfragen fertig sind, können wir uns dieser Thematik wittmen.

Daher bitte nicht böse sein, wenn die ersehnte Antwort auf Deine Frage nicht in der gewohnte Geschwindigkeit folgt.

Danke schön!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Sind weiße dabei ?
    Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes)

Ich gehe davon aus, dass nur schwarze kommen werden. Bin froh wenn sie endlich überhaupt erst einmal bein uns eingetrudelt sind!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich habe die Vertragsunterlagen vollständig und unterschrieben vor mir liegen. Allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen dem USB-Stick und der Box schwer. Daß die Box problemlos mit dem Eee zusammenarbeitet, steht irgendwo weiter vorne im Thread. Gibt es inzwischen auch neue Erkenntnisse zum USB-Stick?

Was spricht denn für und gegen die beiden Alternativen?

schick die vertragsunterlagen einfach ab, und schick deine Entscheidung dann per mail.(habs auch so gmacht)

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!