närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von NovaForce
    ich hab auch grade bestellt, Online Formular schon ausgefüllt und warte nur auf die Vertragsdaten, ging wirklich flott!

Jetzt fängt nur schon das warten auf den Eee an .... :D

Die Vertragsunterlagen folgen in Kürze!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich würde auch ein weißes wollen. Aber nur wenns geht :-)
    Falls das geht, schreib ichs dir per Email, oder kannst du eine Bestellung mit meinem Nutzernamen in Verbindung bringen? (glaube nicht :-))

Auch Dir kann ich nur sagen, dass wir aller Voraussicht nach nur schwarze erhalten werden!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Siehe Eingangspost! Edit vom 05.02.2008

Sorry! Trotzdem Danke für Deine Bestellung! :top:

Wow 400 Stück und keine Verzögerung des Liefertermins? Sehr geil!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    muss man den vertrag eigentlich doppelt an euch verschicken? also insgesammt 4 exemplare? schließlich will man 2* den Web´n´Walk abschließen.

edit: schon klar, sind ja auch 2 dateien.. (hatte erst nur eine gesehen)

:D

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich habe die Vertragsunterlagen vollständig und unterschrieben vor mir liegen. Allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen dem USB-Stick und der Box schwer. Daß die Box problemlos mit dem Eee zusammenarbeitet, steht irgendwo weiter vorne im Thread. Gibt es inzwischen auch neue Erkenntnisse zum USB-Stick?

Was spricht denn für und gegen die beiden Alternativen?

Da laut Auskunft von AE wohl beide "nur" 3,6MBit können, ist doch (neben der Lauffähigkeit auf Linux) nur noch die Größe beim rumschleppen ausschlaggebend. Per USB-Kabel kannste beide etwas weg vom Rechner plazieren, falls empfangstechnisch nötig; die Box sieht man dann etwas eher, bevor man sich draufsetzt ;). Willst Du öfter unterwegs den 3e damit nutzen, ist ein direkt angesteckter Stick vielleicht komfortabler.
    Zur Lauffähigkeit unter dem 3e: Offenbar wird der Stick ja mit Windows- und MAC-Software ausgeliefert. Da der MAC unter Unix läuft, dürfte das Problem mit Linuxtreibern entweder bereits gelöst sein, oder sich in Kürze lösen. Sonst bleibt ja auch noch die Möglichkeit, den 3e unter XP zu betreiben.
    Das sollte OT hier aber reichen. Entscheiden musst Du sowieso selbst :D

• Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
      audioelektronik

Onlineformular hab ich heute morgen ausgefüllt und abgeschickt, hoffe es is bei euch angekommen.

Falls ihr weiße EEEs bekommt, wird es die möglichkeit geben sich diese zu wünschen, oder wird das zufällig entschieden ?

Hallöchen,

falls etwas fehlt, melden wir uns via E-Mail.

Theme Farbe habe ich im Eingangspost am 05.02.2008 editiert!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Was ist den der Daten/FaxService am Anfang der PDF? Verursacht der irgendwelche Kosten?
    Hat schonmal jemand gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden. Komischerweise findet die Suche im Thread die Wörter Fax oder Daten nicht :confused:

Sind die beiden Verträge identisch oder muss ich zweimal das Kleingedruckte lesen? Sollten identisch sein, oder?

Hallo,

jab die beiden Verträge sind identisch!

Da es sich hierbei um Datenverträge handelt, ist die Faxmöglichkeit bereits vorgerüstet, ähnlich wie bei jeder Sprachkarte die Datennutzung ermöglicht wird.

Es fallen also nur dann Kosten an, wenn der Zusatzdienst, in diesem Fall also das Versenden eines Faxes, auch wirkich genutzt wird.

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!