-
Ich fand die Sendung auch super. Im neuen (=alten - aus SAT1-Zeiten), größeren Studio gibt es jetzt für Harald Schmidt und Manuel Andrack wieder wesentlich mehr Möglichkeiten für irgendwelche Aktivitäten als in der kleinen "Kammer", in der die Sendung erst produziert wurde. Und durch den größeren Zuschauerberiech können die Zuschauer auch wieder besser und öfter einbezogen werden.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die heutige Sendung und die nachfolgenden. 
-
Schau mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194492
Dort geht es um verschiedene ausländische Prepaidkarten, die im Ausland günstige Gespräche, auch eingehend, ermöglichen.
-
Wie schon geschrieben, könnte das an verschiedenen Empfangsarten (Kabel oder Satellit) liegen. Aber auch wenn beide Satellitenempfang haben, kann es Verzögerungen geben, insbesondere dann, wenn einer von beiden die Programme analog empfängt und der andere digital. Aber auch wenn beide digital empfangen, kann die Signalbearbeitung durch die Receiver verschiden lange dauern. Das habe ich schon erlebt beim Empfang mit dbox1 und dbox2. Beim gleichzeitigen Betrieb war eine (weiß jetzt nicht, welche) schneller als die andere, obwohl sie von der selben Satellitenschüssel gespeist wurden.
-
Bin neugierig. Was konnte man denn dort ersteigern?
Edit: Meine Frage bezieht sich auf:
Zitat
Hallo Leute
Heute habe ich eine Interessante Auktion bei EBay entdeckt.
Das müsst ihr sehen.
Link: http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewIteml
Alles anzeigen
Die Beiträge zweier Threads wurden hier durch das Zusammenlegen durcheinandergewürfelt.
-
Das Vodafone ReiseVersprechen ist laut Teltarif ab sofort auch für CallYa verfügbar:
Zitat
...
Wie Vertragskunden bezahlen auch die CallYa-Nutzer, die das ReiseVersprechen buchen, im Ausland die gleichen Tarife wie im deutschen Vodafone-Netz. Dazu kommen lediglich 75 Cent pro Gespräch. Das gilt sowohl für eingehende, als auch für ausgehende Telefonate. Lediglich bei eingehenden Anrufen, die länger als eine Stunde dauern, wird ab der 61. Minute ein zusätzlicher Minutenpreis von 20 Cent berechnet. Vodafone rechnet alle im Rahmen des ReiseVersprechens geführten Gespräche im 60/30-Sekunden-Takt ab.
...
Die ganze Meldung gibt es hier: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw03/s20111.html
-
In meinem Fall kam ich auch keine Bestätigung. Einige Tage nach der Bestellung hatte ich die FR im Briefkasten und wußte dann, daß es also geklappt haben mußte.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
...
Wie sollen sich da verschiedene Leute aus z.B. einem Mehrfamilienhaus anmelden können? Ganz zu schweigen von Familienmitgliedern...
Das ging in meinem Fall völlig ohne Probleme. Ich habe innerhalb weniger Minuten für verschiedene Familienmitglieder mit gleicher Adresse, aber anderem Vornamen bestellt.
-
-
Bei mir endete das Probeabo automatisch, ohne daß vorher seitens der FR nachgefragt wurde.
-
Glaube ich eher nicht. Es wird wohl eine Weile dauern, bis es die gleiche Auswahl an solchen ExpressCards gibt wie im PCMCIA-Bereich, wenn überhaupt jemals. Und sie werden mit Sicherheit erstmal wesentlich teurer sein als PCMCIA-Karten.
Außerdem will sich sicher niemand, der bereits eine oder mehrere PCMCIA-Karten nutzt, diese nach einem Notebookneukauf wegwerfen wollen.
Und wenn jemand eine UMTS/GPRS-Karte, z.B. mit E-Plus-Datenflatrate nutzt, hat er ohnehin keine Wahl.