Beiträge von Struppel

    Ich habe mir in der letzten Nacht den Thread durchgelesen. Und nun sind schon wieder neun Seiten hinzugekommen. Echt spannend das Ganze. Un da es Realität ist, wesentlich besser als Fernsehen.


    blackattack
    Ich drücke Dir die Daumen an Deinem heutigen "großen" Tag.
    Wenn es erfolgreich sein sollte, willst Du ihr dann davon erzählen, daß so viele TT-ler mit Dir gelitten und gehofft haben?
    Das ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Einerseits könnte es sein, daß sie das gar nicht gut findet, andererseits aber unter Umständen auch total toll. Ich würde das nicht entscheiden wollen...
    Trotzdem erstmal alles Gute!


    Und wir warten natürlich alle ganz gespannt auf einen Bericht von Dir.

    Es gab früher die Möglichkeit, per Postanweisung Geld zu übermitteln. Das hatte auch überhaupt nichts mit einem Konto zu tun. Man füllte auf der Post ein Formular mit Betrag, Empfänger und Absender aus, zahlte den zu übermittelnden Betrag zuzüglich Postgebühren und der Empfänger erhielt nach einigen Tagen die Benachrichtigung, daß er sich das Geld in seiner Postfiliale abholen kann. Aber der Dienst wurde vor einigen Jahren eingestellt.


    Siehe auch hier: http://www.postbank.de/pbde_ag…e_pr_pm0327_29-04-02.html


    Es kann durchaus sein, daß es innerhalb von Österreich die Postanweisung noch gibt.

    Die SMS habe ich auch bekommen. Allerdings hatte ich das Handy gestern den ganzen Tag ausgeschaltet, so daß sie erst heute nach dem Einschalten übermittelt werden konnte. Ich werde auch die Hotline anrufen, um mir das Geld rücküberweisen zu lassen. Rückbuchen ist mir zu umständlich.


    Insgesamt kann ich mich Deiner Meinung über SIMply nur anschließen. Bin total zufrieden. Superpreise ohne Grundgebühr und man muß nicht wie bei Prepaidkarten darauf achten, daß genügend Guthaben da ist. Im entscheidenden Moment fehlt es nämlich dann garantiert. Auch meine Portierung zu SIMply hat bestens funktioniert. Und wenn man Fehler immer so unkompliziert beseitigt und auch zugibt, gibt es nichts zu meckern.

    Du scheinst wirklich nicht viel fernzusehen. ;)
    Das mit den halbdurchsichtigen Balken, in denen irgendwelche Informationen oder Werbung eingeblendet werden, ist schon seit längerer Zeit eine Unsitte der Privatsender und betrifft nahezu alle Sendungen.

    Ich war bisher noch nicht dazu gekommen, die Rechnung genau durchzusehen und nachzurechnen. Als ich heute nach E-Mails geschaut habe, war eine in meinem Posteingang mit dem Betreff "Gutschrift wegen Fehlberechnung" von SIMply. Ich nehme an, daß sich das auf die GPRS-Abrechnung bezieht.


    Beim Anklicken der Nachricht kam aber eine Fehlermeldung und jetzt ist die Mail ganz aus dem Posteingang verschwunden. Das liegt wohl an T-Online. Dort kann ich mir über Webmail zur Zeit nur die Übersicht vom Posteingang anzeigen lassen, alle anderen Links führen ins Leere.


    Hat noch jemand so eine Mail erhalten? Was steht da drin?



    EDIT:
    Es funktioniert jetzt doch wieder und die E-Mail ist auch wieder im Posteingang. Folgendes steht drin:


    Kann schon sein, daß es Funklöcher gibt, aber ich habe es noch nie erlebt, daß ich in Spanien mit der Vodafone-Karte keinen Empfang hatte. Ich fahre im Sommer immer mit dem Auto bis nach Südspanien oder Portugal und fliege im Rest des Jahres auch mal nach Mallorca. Es gab aber nie Probleme, Gespräche zu führen. Wenn das so wäre, hätte ich die Karte nicht seit 2001 am Leben gehalten.


    Auf der Fähre hältst Du Dich ja nicht dauerhaft auf. Und einige Stunden kann man auch mal aufs Handy verzichten. Im Flugzeug darf man es ja auch nicht nutzen.

    Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen ein V980 bei RedZac gekauft. Der Preis war, wenn ich mich nicht irre, auch so etwa 79 Euro. Nach einer Mail an Vodafone bekam er 7 Tage später 40 Euro zusätlich aufgebucht.


    Nun würde mich eben interessieren, ob das auch beim C980 klappt.


    elgo
    Schreib doch auch mal über die Vodafone-Seite (Kontaktformular) eine Mail an die Kundenbetreuung, in der Du um Aufbuchung des erhöhten Startguthabens bittest.

    Flüge gibt es ab 342,45 €, den hier z.B.



    Buchbar unter http://www.aa.com als E-Ticket oder an einem größeren Flughafen direkt bei der AA-Vertretung mit Barzahlung vor Ort.



    oder



    Buchbar über http://www.buchungsmaschine.de


    Allerdings sind bei den Beispielen die Umsteigezeiten teilweise sehr knapp bemessen, um nicht zu sagen, kaum zu schaffen.



    Hier noch ein Flug, bei dem die Anschlüsse zeitlich günstiger sind:



    Kostet 373,00 Euro bei http://www.reisen.at