-
Zitat
Hat vielleicht jemand einen Link zur Gasanlageneinbauwerkstatt in Polen??
Schau mal in das Forum http://www.autogas-einbau-umbau.de
Dort gibt es eine Menge an Adressen und Erfahrungsberichten sowie geballtes Wissen zum Thema. Die mit am Abstand meisten polnischen Umbauten hat wohl der Umrüster Arthur Dec aus Debno gemacht. Und es gab eigentlich nur zufriedene Kunden, aber es gibt natürlich auch noch eine ganze Reihe weiterer zuverlässiger polnischer Umrüster.
In diesem Thread sind die Kontaktdaten einiger polnischer Umrüster aufgeführt. u.a. auch von Dec:
http://www.autogas-einbau-umba…&file=viewthread&tid=5181
Weitere Adressen finden sich in verschiedenen anderen Threads. Am besten mal die Suchfunktion dort nutzen.
-
Zum Thema Sevice:
Im letzten Jahr hatte ich mehrere gleiche Festplatten über den Internetshop per 24-Std-Service bestellt. Wenige Minuten nachdem ich die Bestellung abgesendet hatte, bekam ich einen Anruf von einem Cyberport-Mitarbeiter. Er erklärte mir, daß nur noch eine Festplatte auf Lager ist. Zusammen sind wir dann am Telefon die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen - Bestellung stornieren, nur die eine Festplatte nehmen, nur andere Festplatten, von denen noch genügend am Lager sind usw. Geduldig hat er mit mir auch noch die Eigenschaften der in Frage kommenden Alternativen durchgesprochen usw.
Das Interessante an der Sache ist aber, daß ich bei der Bestellung keine Telefonnummer angegeben hatte (oder war unter meiner Nummer nicht erreichbar? - weiß ich nicht mehr genau). Auf jeden Fall hat Cyberport dann wohl aus dem Telefonbuch die Nummer meiner Eltern herausgesucht (wohnen im selben Haus) und dort angerufen. Die haben mich dannn geholt und wir konnten alles am Telefon klären.
Ich habe mich dann für gleiche Festplatten eines anderen Herstellers entschieden, die prompt auch am nächsten Tag bei mir eingetroffen sind.
-
Auch ich habe schon mehrmals bei Cyberport bestellt und war sowohl mit Service als auch Ware immer zufrieden. An der Transportversicherung kann ich auch nichts Verwerfliches finden.
Auch Conrad verlangt übrigens einen Anteil des Bestellwertes als Versicherungspauschale.
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188479
Da steht auch einiges zu den Prepaidkarten drin.
Ich kann Dir die Vodafone-Prepaidkarte mit gutem Gewissen empfehlen. Kannst Du in Spanien in jedem größeren Supermarkt kaufen oder noch in Deutschland über verschiedene Anbieter im Internet.
-
Probleme mit 1&1 habe ich auch noch keine gehabt. Im Gegenteil - ich bin absolut zufrieden. Außer eben mit dem Preis. Für 5 GB bezahle ich 16,90 € im Monat. Ab und zu komme ich doch mal über 5 GB Datenvolumen und dann wird es richtig teuer. Angesichts von Flatrates zu Preisen von unter 10 € ist das natürlich Geld, das man sparen könnte.
Ich würde sofort zur 1&1 Flat wechseln, wenn der DSL-Anschluß nicht auch zwangsweise auf 1&1 umgeschaltet werden müßte. Denn wenn es doch mal Probleme geben sollte, streitet man sich dann mit der Telekom und 1&1 rum und jeder schiebt die Zuständigkeit auf den anderen. Habe im Internet schon von einigen derartigen Fällen gelesen. Der Kunde steht natürlich dann dumm da.
Und falls 1&1 vielleicht doch irgendwann die Preise wieder erhöht und man dann kündigt, ist ein erneuter Wechsel des DSL-Anschlusses zu einem anderen Anbieter wiederum mit hohen Kosten verbunden.
Gäbe es die Möglichkeit, unter Beibehaltung des T-DSL-Anschlusses die 1&1 Flatrate zu buchen, hätte ich das längst schon getan.
-
Dein Link führt auf die falsche Seite. Ich nehme an, daß Du eigentlich hierher verlinken wolltest: http://www.eplus.de/tarife/6/6_4/6_4.asp
Den Punkt 1 verstehe ich auch so wie Du. Allerdings gilt das nur, wenn die Flat zu einem bestehenden Vertrag dazugebucht wird.
-
Du meinst wahrscheinlich einen Haken, denn mit Füßen hat das nichts zu tun und auch hacken mußt Du dafür nicht. 
Aber mal ernsthaft. Einen Haken gibt es dabei nicht. Du mußt natürlich rechtzeitig wieder kündigen. Das ist alles.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bei mir reichte bis dato immer ein normaler Brief
Ja, sollte auch reichen, aber ich habe irgendwo ml gelesen, daß es Fälle gab, in denen die Karte ordnungsgemäß per Prief an Premiere gesendet wurde, Premiere aber behauptet hat, keine Karte erhalten zu haben (Brief verlorengegangen) und entsprechend die 35 Euro in Rechnung gestellt hat.
-
Die Karte mußt Du zurückschicken. Sonst bekommst Du bald eine Rechnung über 35,- Euro. Am besten per Einschreiben zurücksenden, so daß Du im Streitfall die Rücksendung nachweisen kannst.
-
Ich stehe vor der selben Entscheidung wie jd-cort und würde auch schnell wechseln. Allerdings habe ich bei 1und1 eine Domain und entsprechende E-Mail-Adressen. Was kann ich unternehmen, damit mir diese erhalten bleiben?