Beiträge von Struppel

@ tkjever und bluepoint

Vielleicht habt Ihr vergessen, Eure Adressdaten zu bestätigen. Nach Eingabe dieser erscheint nochmals eine Seite mit der Adresse. Da ist ein dann ein Feld, etwas versteckt, das angeklickt werden muß, um die Aderesse zu bestätigen. Vergißt man das, erscheint die gleiche Seite immer wieder.

Zitat

Offensichtlich hat Marc Daniel, 23, eine Marktlücke gefunden. Und eine optimale Vertriebsplattform: eBay. Hier verkauft er seine passgenau geschneiderten Schutzfolien für Handydisplays, Pocket-PCs und PDAs. Der findige Jungunternehmer hat es damit bis zum Powerseller Gold gebracht, macht also mehr als 25.000 Euro Umsatz im Monat . Inzwischen hat er geschäftliche Kooperationspartner in Holland, Frankreich und Spanien und plant den Umzug in ein externes Bürogebäude.

Quelle: http://www.stern.de/tv/sterntv/542653.html?nv=cp_L2_rt

Das deckt sich mit Deinen Berechnungen, Lobo.

Nicht schlecht. Man müßte auch mal so eine Idee haben. Das mit den Folien läßt sich ja auch relativ einfach realisieren.

Ja, ist sicher. Ich habe selbst bei "display-schutzfolien-center" vor einigen Monaten bestellt und der Brief mit den Folien kam von Marc Daniel aus Bocholt.

Ich glaube irgendwo gelesen/gehört zu haben, daß auch noch ein dritter Account existiert.

Hast Du in die Berechnungen alle Accounts einfließen lassen? Er hat ja mehrere. Zwei sind mir bekannt:

- pda-schutzfolien
    - display-schutzfolien-center

Den Beitrag von Stern-TV habe ich gestern auch gesehen. Dabei fiel mir der Name auf, der mir sehr bekannt vorkam. Also habe ich gleich den Brief mit den Schutzfolien herausgesucht, die ich über eBay vor einigen Monaten bestellt hatte. Und die Folien waren wirklich von Marc Daniel, dem Jungunternehmer, der in Stern-TV vorgestellt wurde. Ich habe die Folien damals über den eBay-Namen "display-schutzfolien-center" gekauft. Geklappt hat das sehr gut. Die Folien wurden tatsächlich verschickt, bevor das Geld dort eingegangen war.

Daran wird´s wohl gelegen haben. Probiers doch nochmal mit rasierten Beinen. ;)

Ist vielleicht auch eine Anregung für die Kurze-Hosen-Träger.

Übrigens gibt es tatsächlich Männer, die Röcke tragen. Und es gibt sogar Männer-Röcke. Daß das natürlich auch nicht gerade ein schöner Anblick ist, dürfte klar sein.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum? Meinst du fette Weiber in Radlerhosen sehen besser aus? Was ich da manchmal für Elend auf der Straße sehe ist echt nicht von schlechten Eltern.

Nein, natürlich ist das auch kein schöner Anblick. Wobei es eigenartig ist, daß immer die dicksten Damen, also die, wo es am fürchterlichsten aussieht, Radlerhosen oder Leggins tragen. Da frage ich mich dann auch oft, ob die schon mal vor einem Spiegel gestanden haben. Aber es gibt in der Damenwelt auch genügend Exemplare, denen ein (Mini-)Rock oder kurze Hosen gut stehen. Bei Männern allerdings sieht es niemals gut aus.