- fällt Anschlussgebühr an?
- ist Code 25 möglich?
- Wie soll man im Shop bestellen? Ein Link der auf das Bundle verweist wäre sinnvoll ![]()
Beiträge von Corleone78
-
-
hallo, ist das SGH-D880 noch da? Was kostet es mit 1x zehnsation partnerkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Hallo,also die Gutschriften habe ich noch nicht erhalten und heute ist die 2te Rechnung abgebucht worden nur sind´s keine 11,90€ sondern 31,95€.
Irgendwie klappt hier aber auch wirklich nix mehr :flop:hast du zufällig telefoniert?
-
Hallo,
eine Frage: Für mich ist es immer wichtig das man einen LCD auf dem Standfuss drehen kann. Geht dies auch bei diesem Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Schade. LG ist nicht so meine Marke, wenn bei Sparhandy mal wieder ein Samsung angeboten werden sollte bin ich sicherlich mit dabei

-
@ Sparhandy
Ich habe in der ersten Aktion bereits zugeschlagen und würde gern wissen ob man noch bestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Mal eine Frage,Für einen solchen LCD hat man doch am besten noch einen DVD-Player mit HDMI Ausgang, oder? Habe nur einen mit Scart.
Wer hat einen und kann mir einen Tipp geben?
Wäre der selbe Effekt, wenn ich den LCD per DigitalKabel an meinen Laptop anbinde und dort die DVD starte?Ich habe mir kürzlich den nagelneuen Samsung DVD-1080 P8 zugelegt. Mit dem Gutschein vom ep netshop für nur 69 EUR (Normalpreis 99,99). Der DVD-Player hat HDMI, Upscaling uvm.
hier ein Link:
http://www.ep-netshop.de/is-bi…=fonDR3.HN5wAAAD_nKwhN0td -
Hi, ich hab meins auch noch nicht erhalten, auch keine Versandbestätigung. Es hieß ja Montag gehen die letzten raus... Dauert wohl noch noch..

-
Paketpreis 2 x 14,95 = 717,60 EUR
Jamba Abo 2 x 5 x 24= 240,00 EUR
= 957,60 EUR Fixkosten@ clio79: Du schreibst das man die Optionen kündigen kann, leider nicht welche. Meinst Du den Costchecker? Ist Jamba ein fester Vertragsbestandteil oder kündbar?. Dieses 5 EUR Jambapaket ist doch meist über 24 Monate und keine "klassische" Test-Option. Mit der Bitte um Klärung.
-