-
Ich bin ja an dem Angebot echt interessiert, jedoch weis ich nicht so recht genau wie gut der UMTS Ausbau im O2 Netz ist. Leider habe ich auch keine Möglichkeit das zu prüfen. Der UMTS Verfügbarkeitscheck auf der O2-Website ist schon seit einer guten Woche Offline..
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von bubu20
HAllo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen. Ich hab mir schon die meisten Seiten durchgelesen. Aber irgendwie haben alle nur debitel...
Ich hab zwei Eplus Mobilcom Sms Plus Verträge und eine Ps3 + Notebook bestellt.
Die Ware kam auch letzte Woche an. Alles Prima soweit, bis ich auf den Lieferschein sah. Auf einmal hatte ich noch "Jamba classic" da stehen.
Ich hab schon mit Mobilcom gesprochen und die meinten die hätten damit nix zu tun. Was muss ich machen, damit ich dafür kein Geld zahlen muss? Ich möchte diesen Dienst nämlich nicht benutzen?
Meine Verträge sind beide noch nicht aktiviert.
Muss ich die Karten aktivieren und auf die Jamba-Sms warten? Und kann ich das dann nach dem kostenlosen Monat kündigen? Oder hab ich doch einen 24-Monatsvertrag bei denen?
@ clio
Kannst du da irgendwas machen?
Jemand meinte getmobile würde das auch kündigen, wenn man da hinschreibt. Hab ich auch getan, es kam nur bis heute keine Antwort.
Danke schon mal und lg
Alles anzeigen
Bei getmobile werden stets Optionen untergeschoben, leider gehört das bei denen schon fest zur Geschäftspraxis. Die behaupten stets es würde im Angebot stehen, leider tut es das nicht. Solang Du die SIM Karten noch nicht benutzt hast kannst Du Deinen Vertrag ja widerrufen. Ansonsten würde ich noch eine Mail an die Wettbewerbszentrale schicken. Getmobile hat bereits wegen versteckten Jamba-Abos letztes Jahr schon eine Abmahnung bekommen.
hier kannst Du den "plus minus" Beitrag dazu ansehen
http://www.daserste.de/plusmin…d,lpxwp5iqvu1nxnx9~cm.asp
-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
thx an greem alles bestens gelaufen
sehr empfhelenswert
Da hast Du Glück gehabt. Ich hatte auch ein xtra-Pak gewonnen bei mir ist nie etwas angekommen. Auf 3 emails und eine PN wurde nicht geantwortet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von condorloco
Hallo,
gibt es ein ähnliches Angebot statt mit dem Business Data Pro auch mit einem kleinen Minutenpaket (evtl. mit Studentenrabatt, muss aber nicht sein)? Danke!
Minuten Pakete kannst Du nur bei Vodafone Websessions nutzen. Einfach eine gratis CallYa Prepaid mit 10 EUR Guthaben bestellen (zb gratis hier im Forum) in die Datenkarte einlegen und lossurfen 
Preise für Websessions:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html
Mit Vertrag gibts bei Vodafone einige Volumen-Tarife, es lohnt sich aber nicht sich dafür einen Vertrag ans Bein zu binden. Bei den Websessions gibts auch keine Begrenzung des Volumens.
-
Hi, was für Angebot könntest Du machen wenn man schon eine Karte hat und den Stick nicht braucht?
-
Danke, mit MWconn geht es 
-
Wenn ich die Karte einlege sagt er "Falsche Karte"
-
Hallo,
kann ich meine Vertrags web´n´ walk SIM Karte mit der Vodafone MCC UMTS WebSessions Karte nutzen? Muss ich eine andere Software installieren, bzw. welche Einstellungen sind zu machen?
-
So, die Rechnungen für den Juni sind Online (zumindest bei mir). Diesmal wurde auch bei dem anderen Vertrag Anschlussgebühr berechnet :mad: Dieses ständige Reklamieren nervt :flop:
Ist bei Euch auch diese Option "Smartmessage Basic" drin? Die ist zwar kostenlos, ich hoffe mal aber das die nicht irgendwann mal kostenpflichtig wird sollten die Preise mal geändert werden ...
-
Ich kann mich auch grad auch nicht bei TPH einloggen. Vermutlich steckt dahinter eine so fette Rechnung für den Monat Juni das man uns vor der Abbuchung nicht so schocken will..... 
BTW: Der LCD ist wieder erhältlich hier im Forum mit Zehnsation Tarif+ Zusatzkarte (15 EUR Fixkosten) + ein Motorola F3
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351606