Beiträge von Corleone78

    Ich bin ja an dem Angebot echt interessiert, jedoch weis ich nicht so recht genau wie gut der UMTS Ausbau im O2 Netz ist. Leider habe ich auch keine Möglichkeit das zu prüfen. Der UMTS Verfügbarkeitscheck auf der O2-Website ist schon seit einer guten Woche Offline..



    Bei getmobile werden stets Optionen untergeschoben, leider gehört das bei denen schon fest zur Geschäftspraxis. Die behaupten stets es würde im Angebot stehen, leider tut es das nicht. Solang Du die SIM Karten noch nicht benutzt hast kannst Du Deinen Vertrag ja widerrufen. Ansonsten würde ich noch eine Mail an die Wettbewerbszentrale schicken. Getmobile hat bereits wegen versteckten Jamba-Abos letztes Jahr schon eine Abmahnung bekommen.


    hier kannst Du den "plus minus" Beitrag dazu ansehen


    http://www.daserste.de/plusmin…d,lpxwp5iqvu1nxnx9~cm.asp

    Zitat

    Original geschrieben von condorloco
    Hallo,


    gibt es ein ähnliches Angebot statt mit dem Business Data Pro auch mit einem kleinen Minutenpaket (evtl. mit Studentenrabatt, muss aber nicht sein)? Danke!


    Minuten Pakete kannst Du nur bei Vodafone Websessions nutzen. Einfach eine gratis CallYa Prepaid mit 10 EUR Guthaben bestellen (zb gratis hier im Forum) in die Datenkarte einlegen und lossurfen :)


    Preise für Websessions:


    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html


    Mit Vertrag gibts bei Vodafone einige Volumen-Tarife, es lohnt sich aber nicht sich dafür einen Vertrag ans Bein zu binden. Bei den Websessions gibts auch keine Begrenzung des Volumens.

    So, die Rechnungen für den Juni sind Online (zumindest bei mir). Diesmal wurde auch bei dem anderen Vertrag Anschlussgebühr berechnet :mad: Dieses ständige Reklamieren nervt :flop:


    Ist bei Euch auch diese Option "Smartmessage Basic" drin? Die ist zwar kostenlos, ich hoffe mal aber das die nicht irgendwann mal kostenpflichtig wird sollten die Preise mal geändert werden ...