Hallo Nokia E 65 Besitzer. Ist es bei Euch auch so, dass wenn das Handy ausgeklappt ist das Handy ein leises Summ-Geräusch macht?. Bei mir war das von Anfang an.
Beiträge von Corleone78
-
-
Hi, was bringt Dir eine hohe Auszahlung wenn Du im Gegensatz hohe Gesprächskosten hast? Nach Ablauf der Inklusivminuten zahlst Du teure 0,49 Cent pro Minute bei diesem Tarif.
-
Hallo,
ich wollte mal hören ob Ihr auch den Artikel in der aktuellen Computerbild zu "Werbelügen bei Handy, DSL & Co" gelesen habt?
Berichtet wird über leere Versprechungen, teure Zusatzoptionen, angebliche Gratis-Tests oder über Flatrates die eigentlich keine sind.
Mich persönlich nervt auch schon seit Jahren die aggressive Werbung für angeblich günstige Angebote welche sich hinterher als teuer herausstellen. Früher konnte man einen Handyvertrag guten Gewissens unterschreiben. Heutzutage muss man schon eine Lupe, besser ein Mikroskop drüberhalten um nicht reingelegt zu werden (teure Optionen, Gratis-Test ect.)
-
Hallo, ich habe diese Bestellseite mal angeschaut. Die wollen sogar die Bankverbindung haben um dann nach Verbrauch des Startguthabens abbuchen zu können.....
Nein Danke! :flop:
-
@ getmobile:
Hallo!
Als langjähriger Kunde habe ich mir dieses Angebot auch bestellt - und bin ehrlich gesagt enttäuscht!
Leider verheimlicht Ihr von getmobile auch hier bei telefon-treff den Kunden, dass ihr stets kostenpflichtige Zusatzoptionen mitbestellt.
Auch bei mir habt Ihr mload bei freenet mitbestellt, was ich NIE bei Euch bestellt habe.
Erst im Vertrag steht das drin. Das ist unlauterer Wettbewerb und ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten. Dadurch ist mir nun ein Schaden entstanden. Echt Schade!
Vielleicht können wir uns ja noch so einigen?
Übrigens, 360 EUR stimmt also nicht - es sind 384 EUR. Und wer so dumm ist und dann noch jede Menge an Songs runterlädt zahlt noch ein Vermögen obendrauf (Kosten je MB bei Freenet ca. 20 EUR).