anscheinend gibts keine auszahlung mehr bei 7mobile web´n walk plus mit dayflat. es erscheint kein minus betrag mehr sondern 0,00 EUR.
Beiträge von Corleone78
-
-
Getmobile verdient wohl nicht nur mit Handys sein Geld:
Ich hatte eben einen interessanten Anruf:
Eine nette Dame rief im Auftrag von getmobile auf meinem Festnetzanschluss an und wollte mir eine private Unfallversicherung verkaufen!
Verkaufen die jetzt schon Ihre Kundenadressen? Ich habe sicherlich nie eine Einverständniserklärung zu Telefonmarketing abgegeben.
Find ich echt :flop: :flop:
Edit: Laut PN von GM kam der Anruf aus dem eigenen Call-Center, daher wurden wohl keine Daten weitergegeben.
-
Wie soll das denn Bitte gehen? Ein Full-HD dieser grösse liegt bei weit > 1000 EUR, da braucht Ihr schon 4 Verträge oder mehr. Allein mein Samsung Full HD mit 37 Zoll war lag schon bei rund 1300 EUR bei Amazon.
Bei ebay gibts den Samsung Le 32-R81B mit 2 mal w´n w für 1 EUR. Ist kein Full-HD, jedoch wie hier gewünscht mit w´n w Vertrag und ein gutes Gerät für diese Preisklasse.
-
@ pimp
Ich hab am Samstag vor einer Woche bestellt, bis heute noch keine "Anfrage zum Telekommunikationskonto" in meiner Schufa, daher wohl auch noch keine Aktivierung in Sicht. Dauert wohl noch...
-
Vorsicht bei Sparhandy! Bei monatlicher Auszahlung der GG tragt ihr allein das Risiko wenn die Pleite gehen sollten.
Ich habe mit denen nur negative Erfahrung gemacht. Bei mir sollte damals die Anschlussgebühr direkt von Sparhandy erstattet werden - vergebens! Erst durch einen anwaltlichen Mahnbescheid hatte ich mein Geld bekommen.
-
die sind bestimmt grad zu beschäftigt um hier oder auf mails zu antworten, bei einigen Dutzend bis Hundert Verträgen ist ersteinmal Geduld angesagt... hat sich bei Euch schon was geändert im Status?
-
ich hatte am samstag morgen verschickt :mad:
-
hat sich bei euch schon der Status der bestellung geändert?
bei mir steht immer noch "warten auf vertragsunterlagen" die müssten eigentlich schon längst da sein

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Zwingt dich ja keiner, damit zu telefonieren
Bei Telco wird man zu nichts gezwungen,(außer zum Sim-Karte zurück schicken vielleicht)
Ich find das Angebot nicht soo schlecht.
Ist auch eine Auszahlung vorgesehen und wenn ja, wieviel?Das habe ich auch nie behauptet, jedoch soll es ja auch Leute geben die mit ihrem Vertrag noch telefonieren und für die ist es absolut uninteressant.
-
die Freiminuten gelten nur ins nationale Festnetz:
http://www.teltarif.de/a/telco/d2-get75-call.html
insgesamt eher nicht so der "Knaller" :flop: