Beiträge von Corleone78

Zitat

Original geschrieben von talafon
    Also meine Bestellung sieht so aus:

2 x Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus
    1x Samsung LE-32S81B
    1x Nintendo Wii Sports

Deine Sachen werden schon kommen das dauert oftmals länger bei denen. Keine Panik.

Noch ein kleiner Tipp zum Geld sparen: Wenn der mobilcom/freenet Vertrag mit dem Boten kommt, rechts unter "Zusatzleistungen" ankreuzen "load-Option nicht gewünscht", spart 2x 24 EUR! :)

Ein billigeres Angebot habe ich auch nicht gefunden, jedoch mit Vertrag nach einem Wechsel in den wnw connect Gesamtkosten nur ca. 400 EUR!!!)

Edit:

Es fällt übrigens auch ein Kaufpreis von 29 EUR an. Gesamtkosten:

Kaufpreis 29 EUR
    Fixkosten 382,80 EUR
    Versand 29 EUR
    1 mal Anschlussgebühr 25 EUR

= 465,80 / bei Wechsel in wnw connect ca. 50 EUR weniger (jenachdem wann der Wechsel statt findet)

Hi, so wie ich das verstanden habe zahlt man einmal die 9 EUR für den wnw und 6,95 für den zweiten Tarif ( 1,95 GG + 5 EUR Mindestumsatz). Das macht dann insgesamt 15,95 EUR.

Die AG für den wnw entfällt ja eigentlich immer, für den anderen Tarif fallen 25 EUR AG an. Insgesamt komme ich dann auch auf 436,80 EUR Fixkosten inkl. Versand (bei Wechsel in wnw Connect nur ca. 386,80!!)

Der Fernseher ist TOP, zwar kein Full HD aber den Unterschied sieht kaum einer. Ich habe schon einen Samsung 37er Full HD und bin am überlegen ob ich mir diesen auch noch kaufe, jedoch nicht über einen Handyvertrag. Der Fernseher kostet bei amazon 549 + 39,95 Versand.

Du könntest beim wnw nach Abschluss in den Connect wechseln das spart dann noch mal ca. 50 EUR (nach Abzug der Wechselgebühr von 49,95). Über diesen Vertrag kommst Du wohl am günstigsten an den Fernseher.

Ich würde auch lieber eine Karte/Stick von T-Mobile nehmen. Kann man denn nun den Stick aus dem xtrapac nehmen als Vertragskunde? Oder hat der ein Simlock? Vielleicht könnte einer der Händler hier eine Aktion starten?

Hallo,

wo kann man günstig einen wnw Stick oder Card kaufen? Das müßte doch viele jetzt interessieren die keinen Stick zum Tarif haben.

Kann man den Stick aus dem wnw xtra pac nehmen oder ist der an die Karte gebunden?

Hi Du hast doch pro Karte 60 Minuten in alle Netze zum abtelefonieren die kannst Du doch nutzen?

Der LCD ist Bestandteil des Vertrags den bekommst Du unabhängig von der Nutzung der Karten. Du mußt nur noch die Karten aktivieren über die Aktivierungshotline.

Außerdem zahlst Du 16 EUR pro Karte (1 EUR für mload), also 32 EUR Gesamt/Monat.

Viel Spass mit der PS 3 :)

Ich habe mich gestern gleich per email beschwert, heute kam ein Anruf das ich ich künftig keine Werbe-Anrufe mehr erhalten werde, sie hätten das jetzt in meinem Datensatz vermerkt.

Unverlangte Werbeanrufe sind nicht zulässig, leider hat der Gesetzgeber noch keine Gesetzgrundlage für das Strafmaß/Bußgeld erlassen, daher wird in der Branche noch so weiter gemacht.

Ansonsten eine Möglichkeit hier: frankgehtran.de

Sehr originell :)