-
Du solltest nicht unbedingt noch Öl ins Feuer giessen indem Du zu Ciao verlinkst. Getmobile kann nichts dafür das Du abgelehnt worden bist. Zudem hättest Du Dich auch vorher über den besagten Händler informieren können.
Mag sein das einige hier auch so denken wie Du, jedoch solltest Du hier Respekt gegenüber den Händlern und TT-Usern bewahren. So hart das manchmal auch sein kann solltest Du erkennen wenn man mal sich zurück halten sollte.
-
Wie häufig jemand seinen Vertrag nutzt kann man nicht bei der Schufa und Bürgel sehen. Dies ist sicherlich kein Kriterium. Allenfalls Du hattest bei dem NB schon mal einen Vertrag und dort keinen Umsatz gemacht.
Das Du jetzt jedesmal eine Absage bekommst kommt wahrscheinlich daher, das Du in Deiner Schufa jetzt mehrere Anfragen für ein Mobilfunkkonto stehen hast. Wenn jetzt der nächste Betreiber eine Anfrage macht denkt er sich dann: "Hui dort hat er es auch schon probiert und keinen Vertrag bekommen - das wird wohl seinen Grund haben.. dann bei mir auch nicht"
Bei Krediten ist das auch so. Banken machen oft den Fehler das wenn jemand nach Kreditkonditionen anfragt bei der Schufa dann "Kreditanfrage" als Grund für die Anfrage angibt, anstatt Anfrage Kreditkonditionen. Die nächste Bank sieht dann auch das es kürzlich eine Anfrage gab dies wirkt sich dann gleich negativ auf die Bonität aus.
Ich würde mich am besten mal bei meineschufa.de anmelden (nutze ich auch, ist echt gut!) damit du weist was über Dich gespeichert ist. Beim jeweiligen Eintrag kannst Du eine Rückfrage einleiten und versuchen das zu bereinigen. Oder fragt doch mal Deine Freundin bei O2 die müßte das doch auch sehen können.
-
und wo bitte?
Zitat
Sie haben die Promotions-Artikel-Nr. ZU30332 in den Warenkorb gelegt. Dieses Aktionsangebot können Sie erst ab einem Zusatz-Bestellwert in Höhe von EUR 30,00 nutzen. Der erforderliche Zusatz-Bestellwert wurde noch nicht erreicht. Es fehlen noch EUR 30,00. Ab einem Bestellwert von EUR 150,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei
-
und man muss bei pearl zudem für mindestens 30 eur einkaufen um die tickets zu bekommen...
-
Hallo, die Amex Gold Card bekommst Du am günstigsten bei der Comdirect Bank, einer Tochter der Commerzbank.
Die Haupt- und Zweitkarte ist dort im ersten Jahr kostenlos, ab dem zweiten Jahr: Hauptkarte für nur 75 Euro und Zweitkarte für nur 20 Euro im Jahr
Ich hatte vorher meine Karte direkt bei Amex jedoch ist das über die Comdirect erheblich günstiger. Kannst mir ja Deine email per pn senden - ich logge mich dann bei comdirect ein und werbe dich dann.
-
thedarkside2005
Hi. Ich habe den Spot heute Morgen zufällig gesehen bevor ich los musste (und übrigens, ich gehöre nicht zu dem Klientel der Arbeitslosen) 
Mit den "grossen" meinte ich den, der mit "get"
anfängt.
Stimmt das war so ein Vertrag mit Nootebook hp 6720s und 2 Verträgen (debitel direct power + Tarif 14,95) mit 2 Samsung SGH-C260 Handys jeweils mit Jamba (je5 EUR). Fixkosten je Vertrag 19,95 also Gesamt 39,90 EUR/monatlich. (=957,60 in 24 Monaten). Das Nootebook kostet im Internethandel die Hälfte, der Rest reicht dann ja um den Werbespot zu finanzieren 
-
Bei den von Euch geschätzten 10-20 EUR frage ich mich wie dann die ganz grossen der Branche die etlichen Werbespots bezahlen die Morgens bei RTL II laufen? Die gehen teilweise 10 Minuten und länger. Jamba-Abos, mload und Costchecker dürften doch noch einiges einbringen. Daher halte ich das viel zu gering was ihr da veranschlagt.....
-
Am besten wäre ein Angebot mit einem besseren Nootebook ohne Auszahlung und ein anderes Angebot mit einem günstigeren Nootebook mit Auszahlung (z.B. hp 6720s) damit für jeden Geschmack was dabei ist.
-
Ich vermute das die Steigerung der Kundenzahl meist nur aufgrund der vielen Schubladenverträge zu stande kommt. Die meisten Kunden haben sicherlich ihren (einen) Tarif den sie hauptsächlich nutzen.
Das ganze System wird irgendwann mal zusammen brechen, denn an der steigenden Zahl der inaktiven Kunden (Schubladenverträge) wird keiner mehr richtig etwas verdienen.
Das Verkaufsargument ist meist ja nicht mehr das Handy oder der Tarif, sondern die Prämie. Die SIM landet dann in der Schublade. Wenn man sich mal auf ebay oder Sonstwo umschaut werden ja nur noch Paketverträge mit 1-3 Optionen verkloppt. Besonders erstaunt bin ich darüber das die bei ebay sogar Samsung LCDs mit 4 Verträgen und 4-5 Optionen anbieten, mit Fixkosten so um die 60 EUR..... :eek:
Mich würde mal Interessieren was T-Mobile z.B. für einen myFaves zahlt - kann man das irgendwo nachlesen?
-
Als getmobile Kunde kann ich folgende Tipps geben:
1.) untergeschobene Zusatzoptionen:
Wenn der Vertrag kommt gibt es bei den Freenet/Mobilcom Verträgen rechts einen Bereich "Zusatzdienste". Dort solltet Ihr ankreuzen "load-Option nicht gewünscht". Zudem würde ich links im Vertrag wo der Tarif steht den Passus "... inkl. Load-Option" durchstreichen.
Sollte GM eine Option gebucht haben muss der Provider das dann zurücknehmen.
2) Hotline:
einfach bei der 01805 Bestellhotline anrufen, die stellen Euch auch in den Kundenservice durch.
Mit dem Kundenservice war ich bislang zufrienden, bei mir waren auch alle freundlich. Wenn man ein bischen Gedult hat und einige Dinge beachtet (s.o) lässt sich meist alles zur Zufriedenheit abschliessen.