Nach meiner Rechnung müßte die Auszahlung 533,64 betragen:
9,52 X 12 = 114,24 (1. Jahr durch Vodafone befreit, 2. Jahr durch DaRappa)
12 x 34,95 = 419,40 (Erstattung der Flat durch DaRappa für 1 Jahr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach meiner Rechnung müßte die Auszahlung 533,64 betragen:
9,52 X 12 = 114,24 (1. Jahr durch Vodafone befreit, 2. Jahr durch DaRappa)
12 x 34,95 = 419,40 (Erstattung der Flat durch DaRappa für 1 Jahr)
Hier die Fussnote zum Tarif (von mobilcom.de):
Zitat2 Gilt bei Abschluss eines mobilcom-Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
- also doch keine Anschlussgebühr bei diesem Tarif?
- mload ist wohl die ersten 3 Monate kostenfrei
und hier noch die kompletten Minutenpreise:
ZitatInklusivleistung 15 Frei-Minuten am Wochenende ins Festnetz Paketpreis € 2,95 Festnetz Hauptzeit € 0,69 Nebenzeit € 0,39 Wochenende € 0,19 Netzintern Hauptzeit € 0,49 Nebenzeit € 0,49 Wochenende € 0,49 Netzextern Hauptzeit € 0,79 Nebenzeit € 0,59 Wochenende € 0,59
Die Vertragskonditionen sind insgesamt unterirdisch, allein schon der Stress, dass man Umsatz machen muss. Ich würde auch die Finger davon lassen. Zudem kauft Euch lieber einen vernünftigen LCD, z.B. von Samsung.
Die Stars sind zum 01.08.08 eingestellt worden. Mein Bruder wollte mich eben als Werber angeben, an der Hotline meinten die es geht nicht mehr. Aus und vorbei!
Mit diesem Vertrag handelst Du Dir viel Arbeit ein um die ganzen Optionen wieder loszuwerden. Den Ärger und die Mühe würde ich mir nicht machen. Warte besser auf ein anderes Angebot.
Hier die Optionen, die geschaltet werden:
Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY
Im Rahmen Ihrer Bestellung bei BESTHANDY nehmen Sie kostenlos an einem oder mehreren der folgenden Optionstestings teil. Genaue Informationen können Sie den Info - Flyern entnehmen, die Ihrer Sendung beiliegen.
Mobile Web M Datenoption (3 Monate kostenlos):
* Eine bessere Gelegenheit um mobiles Web zu testen gibt es kaum
* 3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
* Monatlich 30 MB kostenlose Datennutzung enthalten
* Sie sparen den Optionspreis in Höhe von 3 x 9,95€
Verbindungschecker (6 Monate kostenlos):
* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
* Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
* Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
* Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!
Jamba Single Option (1 Monat kostenlos):
* Mit dieser Option können Sie ein Kontingent an Klingeltönen usw. von Jamba nutzen
* Sie sparen den Optionspreis von 1 x 1€!
Direct Spar Option (3 Monate kostenlos):
* Egel wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig
* Telefonieren Sie von Karte zu Karte schon ab unglaublichen 5 Cent/Min.
* Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95 €!
T-Mobile@Home Option (3 Monate kostenlos):
* Für nur 4 Cent ins dt. Festnetz telefonieren
* Im frei wählbaren T-Mobile@home Bereich mit bis zu 2 km Umkreis
* T-Mobile Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit
* Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95 €
Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
@ Belenus
Am besten beschwerst Du Dich zunächst bei der Wettbewerbszentrale. Die haben eine Beschwerdestelle die sich darum kümmert. Getmobile ist von denen letztes Jahr bereits wegen den untergeschobenen Jamba-Abos abgemahnt worden. Es hies sie würden klagen wenn das nicht aufhören würde. Dazu brauchen sie aber auch die Hinweise von den Verbrauchern.
Link zur Beschwerdestelle: http://www.wettbewerbszentrale…telle/beschwerdeformular/
Hier noch der Link zu dem plus minus Beitrag in der ARD
ZitatOriginal geschrieben von sgclimber
Weiß nicht was ich von diesen Geschäftspraktiken halten soll. Wer ist da nun Schuld, Debitel oder Getmobile?
Im Prinzip beide. Debitel bastelt irgendwelche teuren Tarife mit unzählig möglichen Optionsmöglichkeiten damit sie ihren Vertriebspartnern wie getmobile gute Provisionen anbieten können. Je mehr Optionen aktiviert werden desto mehr Geld für getmobile. Die Umsätze im Mobilfunkmarkt sind schon seit einiger Zeit rückläufig, da müssen halt neue Möglichkeiten her um noch Geld zu verdienen ![]()
Das neue Angebot ist im Deltateccshop Online. Es handelt sich um den Vodafone Mobile Connect USB Stick Huawei K3520 mit einer Sim Karte für 69,95 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
ps: STand nicht normalerweise schon in der Bestellseite etwas von einer Auszahlung? Diesmal kann ich die 200€ nirgends finden.
Stimmt, eigentlich müßte dort stehen -200 EUR anstatt 0 EUR. Wohl ein Fehler?
Ich kann Euch bei der WebEdition den Tipp geben das ihr Euch von einem anderen Base Kunden werben lasst. Der neue Kunde bekommt dann wahlweise 25 EUR Gutschrift, oder ein einfaches Samsung Handy. Somit lässt sich die Anschlussgebühr schon wieder auf Null EUR reduzieren. Falls Ihr geworben werden wollt eine PN an mich reicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Corleone: Dann hol Dir für 35 Euro / Monat bei Vodafone 'ne Flat! :mad:
Ich surfe z.Z. unterwegs mit Vodafone Websessions um mal meine ganzen CallYa Karten leer zu bekommen - aber auch die sind irgwann mal leer... ![]()