Beiträge von Corleone78

@ Dirk_Vie

Wo soll es denn Bitte keine debitel Verträge mehr bei getmobile geben? auf getmobile.de findest Du unter "Details" stets den Hinweis auf Debitel. Auf dem dem Vertriebskanal getmobile.tv hingegen nur Talkline-Verträge.

Etwas lustiges ist mir aufgefallen: Wenn man bei getmobile.tv bei den Angeboten auf Details klickt. ist der Schriftzug mit der Info, das dass Jamba Abo eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat unleserlich gemacht. Erst wenn ich den Schriftzug mit der Maus markiere kann man lesen das es sich um ein Zusatzabo von 24 Monaten hat. :flop:

Zitat

Original geschrieben von clio79
    ich habe meins dazu gesagt. weiterhin handelt es sich hier um Testoptionen die jederzeit kündbar sind!

Darum geht es nicht, lieber Clio! Es geht um das willkürliche Zubuchen von Optionen (vertragliche Zusatzleistungen), die 1. nie bestellt worden sind und 2. auf die der Kunde erst im Vertrag hingewiesen wird.

Zitat

Ich möchte hier keine Grundsatzdebatte los treten. Da bin ich der falsche.

Wer wäre denn dafür der Richtige? Euer Vorstandsvorsitzender?.

Schade, ich hätte diese Debatte gern mal. Ich bin schon auf Deine Argumente gespannt. Die wirst Du wohl kaum ohne Hilfe Eures Hausjuristen formulieren können. Auch der dürfte es schwer haben die etlichen Wettbewerbsverstöße rechtzufertigen.

Leider wird hier nur der Support von den Lieferanfragen bearbeitet. Unangenehme Fragen werden entweder nicht beantwortet oder mit ausweichenden Antworten. Ich zumindest bestelle nicht mehr bei getmobile.

@ Khorne

Das "Jamba Dingens" kannst Du in diesem Vertrag nicht abbestellen, da es sich nicht um eine "Test Option" handelt, sondern einem festen Vertragsbestandteil.

Mit allen Fixkosten kommst Du auf monatlich: 4,95 + 9,70 + 5 = 19,65 EUR
    bei 2 Verträgen = 39,30 EUR

943,20 EUR gesamt in 24 Monaten.

ggf. fallen auch noch hohe GPRS/WAP-Kosten für die Jamba-Downloads an. Bei Providern sind das meist >20 EUR/MB. Also vorsicht!

Für das Geld kannst Du Dir die Sachen auch einzeln kaufen. Anstatt dem Billig LCD aus dem Vertrag kauf Dir einen vernünftigen Markenfernseher. 32" Zoll von Samsung gibts schon ab 400 EUR.

Ich vermute mal das man die mit jeder Karte nutzen kann und auf der Anmeldeseite von Websessions unter "Websessions Voucher" eingeben kann.