-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ eteleon_gmbh:
So lange das nicht geklärt ist, wird es von Euch hier kein weiteres Angebot geben.
Solltet Ihr also ab jetzt außerhalb dieses oder des von mir verlinkten Threads posten, seid Ihr hier schneller Geschichte, als Ihr Euren Firmennamen aussprechen könnt.
Eine sinnvolle Maßnahme :top:
Ihr solltet das auch auf andere Anbieter ausweiten: Im Thread "Erfahrung mit getmobile" wird schon seit über einem Jahr über massive Abzocke mit nicht bestellten Optionen usw. berichtet. Hier wünsche ich mir auch mal ein Machtwort von Euch ---> transparente Angebote oder keine Angebotsthreads mehr auf TT.
-
fällt AG an? dürfte ja nicht sein bei "kost nix"
-
Hallo, fällt Anschlussgebühr an?
-
getmobile.tv ist ein anderer Vertriebskanal als getmobile.de. Bei .tv sind die Verträge durch die zusätzlichen Jamba-Abos alle durchweg teurer. Zumindest werden hier seit der Abmahnung durch die Wettbewerbszentrale die Jamba-Abos in den Angeboten mitaufgeführt.
Die Angebote auf getmobile.de sind scheinbar günstiger, hier werden die Abos nicht angegeben, hier erfährt man erst bei Vertragsunterzeichnung davon. Vermutlich gab es hier (noch) keine Abmahnung.
Eine Bestellung lohnt sich bei denen nicht mehr, man muss leider immer damit rechnen besch...... zu werden.
-
Hallo deltatecc,
ist ein Simlock vorhanden?
-
Die 3000 Minuten ins Festnetz sind sicherlich interessant, aber wer braucht das schon?. Heutzutage haben doch die meisten eine Festnetzflat mit drin (Base, Genion L, Superflat usw.)
Wer nur das Handy haben will: Bei ebay wird es diesen "Knochen von Handy" dann übernächste Woche bestimmt 1000fach geben, ohne Klarmobil-Vertrag, ohne Angabe von Bankverbindung und persönlichen Daten, ohne Bonitätsabfrage.
-
Ich habs auch schon gesehen, werde aber nicht bestellen: Es handelt sich hier nicht um klassisches Prepaid, sondern um einen (kostenlosen) Laufzeitvertrag. Die Gebühren werden vom Konto eingezogen (also: Postpaid). Daher wird auch die Bonität geprüft:
Zitat
Klarmobil prüft zunächst Ihre Bonität, damit Sie auch Gespräche in andere Netze führen können.
Nein, Danke. :flop:
-
Hallo, die optische USB Funk-Maus kann man anscheinend immer noch für 0 EUR bestellen (Normalpreis 19,90).
Ich habe zunächst einen günstigen Artikel in den Warenkorb gelegt, dann die USB-Funkmaus dazu als Gratisartikel.
Artikelnummer für die Gratis-Maus:
GRA12775

-
-
Zitat
Original geschrieben von katja77b
Hallo Clio,
ich habe gesehen das du hier Auskunft über Getmobile geben kannst.
Ich habe von 1,5 Wochen einen Vertrag über den Relax50 abgeschlossen. Ich der Bestätigung von getmobile stand dann das:
1 10018 Nachnahmegebühr 5.00
1 16101943 VERTRAG T-Mobile Mobilcom Relax 50 (mit Handy, Jamba Classic)0.00
1 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom
1 4420 enthält: SIM-Karte Mobilcom T-Mobile
1 SE9056 Sony Ericsson C702 (speed black) 0.00
1 SP1591 Nintendo DS Lite Weiß (0462746)
Was hat es denn mit Jamba auf sich, das wurde doch WÄHREND der Bestellung nirgends aufgeführt? Ich will das nicht haben. Und lt. Mobilcom muss das Getmobile rausnehmen. Habe bereits mehrere Mails geschickt aber niemand antwortet. Wie kann ich das Kündigen habe zudem nicht mal diesen erwähnten Jamba-Flyer im Paket gehabt. Ware wurde am Samstag geliefert.
Meine Kundennummer : 1313762
Meine Auftragsnummer: 1865381
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Tja das ist halt getmobile.... Früher waren die mal ganz gut, seit einigen Jahren werden da werden systematisch Zusatzverträge untergeschoben. Der Kunde erfährt erst meinst davon wenn er schon unterschrieben hat. Kannst ja innerhalb von 2 Wochen Deinen Vertrag widerrufen. Zusätzlich empfehle ich noch eine Beschwerde bei der Beschwerdestelle der Wettbewerbszentrale