Die Quelle bin "ich". Wenn Du bei Payback eingeloggt bist kannst Du auf einem Formular Deine Vodafone-Nr. eingeben sowie die Anzahl der Punkte die Du einlösen möchtest und letztendlich musst Du auf bestellen klicken. Ganz einfach.
Beiträge von Corleone78
-
-
Außer bei Conrad mit Gutscheinen gibts nur wenige Möglichkeiten. Andere Möglichkeit: Mittlerweile kann man ja seine Paybackpunkte in Vodafone Guthaben umwandeln, egal ob Vertrag oder Prepaid, man muss nur die Vodafone-Nr. angeben. Hab erst grad 1500 Punkte = 15 EUR übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Dito bei mir wurden gerade die 8,88 angefordert, obwohl ich per Sofortüberweisung gestern bezahlt hatte.
Jetzt überprüfen die wohl alle CallNows-Bestellung auf Gutscheine, gab ja eh einen Lieferengpass.Aber es wurde sich höflich für die "Anzahlung" bedankt
Das würde ich nicht akzeptieren. Durch Kauf und Bezahlung ist der Kaufvertrag zustande gekommen, Geld nachfordern geht doch gar nicht, oder?! Sollten die das auch bei mir machen werde ich komplett stornieren... Habe mit Kreditkarte bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert...

Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines
Wie zahlt man eigentlich die CallNow in das Vodafone Kundenkonto ein? Muss man bei denen anrufen oder geht das auch per Sprachcomputer, Internet?
-
wahrscheinlich ging der Gutschein nicht weil Du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast.
-
.. würd mich auch mal interessieren.
Hab heute meine zweite Vodafone-Rechnung bekommen, rabattiert wurde wurde der Grundpreis für den Business Data Pro 8, die Flat-Option wurde zu den üblichen Konditionen in Rechnung gestellt.
-
Hmm.. hatte zu lange gezögert meine Bestellung abzusenden. Falls jemand mehrere bekommen hat und eins zum Normalpreis für mich abgeben möchte, gern PN an mich.
-
Hallo,
eine Übersicht über strahlungsarme Telefone findest Du hier:
http://www.bfs.de/elektro/Stra…ct_Schnurlostelefone.html
Ich persönlich habe mich für das Sinus 501 enschieden. Gibts mit 10 EUR Gutschein (10EUR2SHOP) und Versandkostenfrei im T-Online Shop für 59,99
-
Noch ein kleiner Tipp falls Ihr bestellt: Keine private Telefonnummer angeben! Nach meiner letzten Bestellung bei getmobile rief mich ein Callcenter im Auftrag von getmobile an und wollte mir eine Unfallversicherung vertickern...
-
Lieber Andreas, alles Gute zum Geburtstag

Freitag ist das Netbook angekommen, Vielen Dank für alles.