-
Bis 30.06. kann man sich das Vodafone All-Inklusive Paket mit 7 Gratismonaten und gratis W-LAN Router bestellen.
Einfach mal in Google eingeben "vodafone dsl 7 monate" dann kommen sehr viele Links dazu.
Ich hab da auch zugeschlagen, hoffe mal alles klappt soweit :cool:
-
@ juerglein: Die Anschlusspreisbefreiungs-SMS hat mit Vodafone nichts zu tun. Die Premium-SMS diente höchstwahrscheinlich nur dazu, dass zumindest einmal Umsatz auf der Karte generiert wird.
Ich habe die SMS damals trotzdem versendet, obwohl mir klar war das die AG Befreiung nicht davon abhänig sein kann. Ich warte noch bis zur 3. Rechnung, mal schaun vielleicht tut sich ja noch was. 
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Ja. Ich meine aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Gutschrift auch erst auf der zweiten oder dritten Rechnung erfolgen kann.
edit: da war wohl jemand schneller 
Danke für den Hinweis 
-
wurde bei Euch auch Anschlussgebühr trotz Premium-SMS berechnet?!? :confused:
-
Hallo DaRappa,
kommt bei Deinen DSL Angeboten bei Vodafone auch noch das All-Inklusive-Paket hinzu? Das Sofortpaket ist für mich nicht so passend da ich schon die MobileConnect Flat von Dir habe und diese nicht unbedingt doppelt brauche...
-
Vodafone Cash Karte (25 EUR Nennwert) kann unter der Bestellnummer 765404-62 bestellt werden. Einfach auf Bestellformular klicken. Bei mir gings auch. War nach 3 Tagen da
Es gibt einen neuen Gutschein: 5 EUR (020547-TU). Payback und Gratisartikel nicht vergessen :top: 
-
probiert doch mal den Gutschein 020548-HM (5,55 EUR), zusammen mit einer 25 EUR CallNow funktioniert er bei mir. MBW daher wohl bei diesem Gutschein 25 EUR
-
Habt Ihr eine Ahnung ob in den Filialen weiterhin CallNow Karten verkauft werden? Dann würde es ja reichen einen 25 EUR Gutschein bei Conrad.de zu bestellen und in der Filiale dann einzulösen...
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Hab ich auch einige von, wird das wirklich verrechnet gegen die 25 Euro Rechnung (die folgt)???? :confused:
Müssen Sie ja. Ich habe schließlich nur den Betrag von 13,86 EUR für die Kreditkartenzahlung autorisiert. Vermutlich buchen Sie erst ab wenn die Bestellung komplett raus ist. Sonst müssten Sie ja erst eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto buchen und es dann wieder belasten. Das wäre unsinnig.
-
Hab heute die Versandmitteilung für die 25 EUR Callnow bekommen. Bei mir haben die anscheinend alle Gutscheine akzeptiert, wohl weil Neukunde (bestellt am 11.01 mit Kreditkarte)
Rechnungsbetrag -11,38 1. Teillieferung (Gratisartikel)
Rechnungsbetrag 25,24 Callnow Karte
= 13, 86 EUR
- 3 EUR Payback (300 P)
= 10,86 EUR für eine 25 EUR Callnow :p