Beiträge von Corleone78

Ich muss sagen die neue Strategie geht schon in eine gute Richtung.

Getmobile möchte weg vom negativen Image der letzten 1-2 Jahre, jedoch meiner Meinung nach viel zu spät - das damalige Management hat ein Vorzeigeunternehmen quasi an die Wand gefahren - mit Totalschaden.

Das angeblich zwei PS3 vertauscht wurden kann ich mir nur sehr schwer vorstellen zumal auch viele andere Kunden den gleichen Ärger hatten, dazu kommt noch die Sache mit den Sim-Karten. Hinterher heisst es ja immer es war ein zufälliger Fehler, oder ein Computerfehler. Anderes können die ja auch nicht sagen, sonst wäre der Vorsatz in den Raum gestellt und der Staatsanwalt würde an die Tür klopfen...

Ich bin gespannt wie es dort weitergeht. Sollte deren neue Ideologie tatsächlich bei den Kunden ankommen würde ich dort auch wieder kaufen.

Eine Frage: Bei Einrichtung des eMail Kontos kann ich unter Eingabe des Passworts keine Sonderzeichen wie üblich eingeben, nur Buchstaben und Ziffern. Mach ich da was falsch oder geht das wirklich nicht?
    Ich nutze daher zZ. die Javaanwendung für mein email Account dort funktionieren Sonderzeichen :rolleyes:

Passt zwar nicht ganz zum Thema und wollte nicht einen extra Thread aufmachen, denn bei mir geht es nicht um das HD2, sondern das SE Aino.

Habe es leider mit O2 Branding und Pixelfehler bekommen und bereits zurückgesendet. Hoffe muss nicht all zu lang warten auf Ersatz :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rami76
    So, ich möchte nur mal anmerken, daß mein Fernseher am Freitag geliefert wurde und seitdem fast im Dauerbetrieb läuft ;-)
    Alles bestens und (bisher) nix zu bemängeln.

Grüße,

Rami

nur mit Samthandschuhen anfassen ;)

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    War denn wenigstens in der letzten Sendung von Stern TV eine Gegendarstellung von GM zu sehen oder zu hören ?

.. und auf youtube ist der Beitrag verschwunden. :eek:

Danke für den Link :)

wirtschaftlich gehts schon so langsam bergab bei denen:

Zitat

getmobile-europe rechnet für 2009 mit Verlusten Freitag, 26.06.2009 17:47 MÜNCHEN (IT-Times) - Die getmobile-europe Plc. (WKN: A0QZ0E) hat heute eine erste Prognose für das Geschäftsjahr 2009 veröffentlicht. Für den Mobilfunkbereich geht man von einer „substanziell“ falschen Kostenstruktur aus. Erklärte getmobile-europe nun, dass das Ergebnis des ersten Halbjahres zum 30. Juni 2009 schwächer als erwartet ausfallen werde - wenn dieser angespannte Trend im Mai und Juni anhält. Und das hat er - sich dabei sogar noch verschlechtert. So habe man seit der Hauptversammlung mit einer sinkenden Anzahl verkaufter Verträge und geringeren Margen zu kämpfen gehabt. Grund hierfür waren dabei auch höhere Bonitätsablehnungen in Folge der Finanzkrise. Zwar hat getmobile-europe im ersten Quartal 2009 noch profitabel gearbeitet, im zweiten Quartal habe sich allerdings heraus kristallisiert, dass der Geschäftsbereich Mobilfunkverträge eine „substantiell reduzierte Kostenstruktur“ benötige.

Besser wäre eine neue Führungsstruktur! Durch ehrliche Geschäfte zu den Gewinnen von Morgen ;)