Beiträge von Corleone78

Ihr könnt Eure Verträge auch schnell und unkompliziert in den Apple Stores abschließen/verlängern. Ich hatte zuerst Online bestellt - aufgrund der Wartezeit dann storniert. In den Apple Stores sind eigentlich immer genug Geräte da, mußte nur kurz warten und hatte dann mein iphone4 in den Händen. Einfach dort vorher anrufen, ggf Termin vereinbaren.

Ich wurde heute von Borderlinx aufgefordert denen meine Apple Rechnung und meine Paypal-Daten zuzumailen damit die Schadensabwicklung erfolgen kann. Bin ja mal gespannt wie lang das dauert - und viel wichtiger wieviel von dem Geld es zurück gibt.

Zitat

Original geschrieben von delidol
    Hallo ,

habe gerade geprüft ob mein Iphone das seit dem 04.August bei Borderlinx ist und noch nicht gescannt wurde bereits aktiviert wurde.....................

Ja leider ist es bereits aktiviert also wurde es gestohlen... Habe mal nochmals die betreffenden Stellen angeschrieben. Mal schauen was passiert. Ich könnte heulen vor Wut.

Mein iphone 4 wurde noch von Apple vor Versand aktiviert, der Apple Hotliner meinte dass vermutlich der SIM Lock entfernt wurde damit es frei ist. Muß nicht unbedingt ein Dieb gewesen sein.

Mein Gerät ist definitiv im DHL Lager Hamburg "unterschlagen" (bzw gestohlen) worden, Anzeige wurde erstattet, bin mal gespannt wie es weitergeht, v.a. wegen dem Schaden...
    Ich werde solange die keine Versicherung anbieten dort nichts mehr bestellen. Bei meinem Bruder ist von 2 Paketen auch eins "verloren" gegeangen.

Meine Sendung kam am Montag bei DHL im Auslierfungslager an und ist seitdem verschwunden. Mittlerweile weiß wohl der letzte Packer wie diese Borderlinx Pakete aussehen..
    Schon ein hohes finanzielles Risiko was man da eingeht.....
    :mad:

Ich würde es besser finden wenn es keine Hinweise auf den Inhalt geben würde. Bei dem Wert der Sendung ist die Gefahr, dass so ein Paket mal "vom Lastwagen fällt", sehr groß.

Ich frage meine Status ab unter:

http://www.dhl.co.uk/en.html

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Meine Lieferung wurde gestern verschickt, heute Nacht kam die Email.

Erwartete Anlieferung heute. Das heist doch, dass das iPhone von UK aus versendet wurde und nicht aus China?

Na mag gucken was am Freitag dem 13. rauskommt... autsch

aus China!

Sobald es bei Borderlinx in GB angekommen ist bekommtst Du eine Mitteilung

Zitat

Original geschrieben von BananaKurt
    Sorry, sollte mit "einem" Datentarif heissen.

Was wuerde denn das Desire und der Tarif "Allnet 100 Internet", welches Volumen bei welcher Geschwindigkeit wäre das ?

Dieser Tarif lohnt sich für ein Smartphone kaum. Nur 200 MB sind drin, in 100 KB Taktung - das lohnt nicht. Ich nehme fürs iphone 4 wohl den O2o mit Datenoption mit 1 GB für 13,50 EUR, hier zudem 10 KB Taktung.