Ihr könnt Eure Verträge auch schnell und unkompliziert in den Apple Stores abschließen/verlängern. Ich hatte zuerst Online bestellt - aufgrund der Wartezeit dann storniert. In den Apple Stores sind eigentlich immer genug Geräte da, mußte nur kurz warten und hatte dann mein iphone4 in den Händen. Einfach dort vorher anrufen, ggf Termin vereinbaren.
Beiträge von Corleone78
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mroess
also das iphone ist definitiv weg.nach meinem gespräch mit apple wurde nochmal bestätigt das sie es nicht sperren können/wollen, bzw irgendetwas anderes machen können.
die polizei meint das es sich im sand verlaufen würde, da der tatbestand zu gering ist und zudem noch im ausland. dumm gelaufen.
ich muss jetzt abwarten ob borderlinx sich kulant zeigt, gegenenfalls wäre es jetzt an der zeit mal zu sammeln wer alles sein iphone nicht erhalten hat / es irgendwo abhanden gekommen ist.
Ich wurde heute von Borderlinx aufgefordert denen meine Apple Rechnung und meine Paypal-Daten zuzumailen damit die Schadensabwicklung erfolgen kann. Bin ja mal gespannt wie lang das dauert - und viel wichtiger wieviel von dem Geld es zurück gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von delidol
Hallo ,habe gerade geprüft ob mein Iphone das seit dem 04.August bei Borderlinx ist und noch nicht gescannt wurde bereits aktiviert wurde.....................
Ja leider ist es bereits aktiviert also wurde es gestohlen... Habe mal nochmals die betreffenden Stellen angeschrieben. Mal schauen was passiert. Ich könnte heulen vor Wut.
Mein iphone 4 wurde noch von Apple vor Versand aktiviert, der Apple Hotliner meinte dass vermutlich der SIM Lock entfernt wurde damit es frei ist. Muß nicht unbedingt ein Dieb gewesen sein.
Mein Gerät ist definitiv im DHL Lager Hamburg "unterschlagen" (bzw gestohlen) worden, Anzeige wurde erstattet, bin mal gespannt wie es weitergeht, v.a. wegen dem Schaden...
Ich werde solange die keine Versicherung anbieten dort nichts mehr bestellen. Bei meinem Bruder ist von 2 Paketen auch eins "verloren" gegeangen. -
Meine Sendung kam am Montag bei DHL im Auslierfungslager an und ist seitdem verschwunden. Mittlerweile weiß wohl der letzte Packer wie diese Borderlinx Pakete aussehen..
Schon ein hohes finanzielles Risiko was man da eingeht.....
:mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mvo
Bezüglich der Aufschrift "IPHONE "auf der Verpackung:Das ist nur eine Sache. Die ganze Sendung ist betitelt mit "IPHONE", also ist es kein Geheimnis, das da ein iPhone drin steckt, denn in der Sendungsverfolgung steht klipp und klar:
"Description: IPHONE"Das wurde mir erst bewusst, als ich bei der Hotline anrief:
"Ach ein iPhone", sagte die nette Dame am anderen Ende der Leitung.
Egal obs auf dem Paket draufsteht oder nicht, DHL weiß ganz genau, das es ein iPhone ist.
EDIT Mein Status:
8/18/2010 6:46 am With delivery courier. Meerane, Germany
... und ich warte ...Ich würde es besser finden wenn es keine Hinweise auf den Inhalt geben würde. Bei dem Wert der Sendung ist die Gefahr, dass so ein Paket mal "vom Lastwagen fällt", sehr groß.
-
ZitatAlles anzeigen
Borderlinx war letzte Woche ganz vorbildlich. Jetzt lassen die sich wieder Zeit...Zumindest bei mir. Manche sind schon verschickt worden. *Daumendrück*
Die Tabelle für den Überblick 7% versendet
EDIT:
Hab den Schnitt nach oben gebracht auf 11,11% versendet

Also: Meins ist von BLx versendet worden. Hoffentlich das richtige und hoffentlich überhaupt das iPhone!
Wo erscheint das Tracking am schnellsten?
http://www.dhl-usa.com ?Ich frage meine Status ab unter:
-
Zitat
Meine Lieferung wurde gestern verschickt, heute Nacht kam die Email.Erwartete Anlieferung heute. Das heist doch, dass das iPhone von UK aus versendet wurde und nicht aus China?
Na mag gucken was am Freitag dem 13. rauskommt... autsch
aus China!
Sobald es bei Borderlinx in GB angekommen ist bekommtst Du eine Mitteilung
-
So meins ist nun auch endlich unterwegs.
Bestellt bei Apple UK am 26.07.2010
Versand am 12.07.
-
Hi,
wollte Euch mal fragen welcher Tarif für das Iphone zu empfehlen ist für diejenigen, die sich nicht für die teuren Knebelverträge der T-Mobse entschieden haben. Aktuell nutze ich Eplus mit Datenflat - jedoch viel zu langsam. -
Zitat
Original geschrieben von BananaKurt
Sorry, sollte mit "einem" Datentarif heissen.Was wuerde denn das Desire und der Tarif "Allnet 100 Internet", welches Volumen bei welcher Geschwindigkeit wäre das ?
Dieser Tarif lohnt sich für ein Smartphone kaum. Nur 200 MB sind drin, in 100 KB Taktung - das lohnt nicht. Ich nehme fürs iphone 4 wohl den O2o mit Datenoption mit 1 GB für 13,50 EUR, hier zudem 10 KB Taktung.