-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich denke die Kalkulation kann verstehen wer weiss weshalb man beim Discounter weniger bezahlt als beim Markenanbieter.
Die Marke getmobile ist heute nicht mehr viel Wert ... daher kann ich auch diese mutige Preisgestaltung kaum nachvollziehen. Gerade wenn man von "ganz unten" wieder auferstehen möchte sollte man sich dem Markt anpassen.
Beispiel gefällig? Das iPhone 4 mit 16 GB in den neuen Telekomtarifen kostet bei der Telekom im Tarif Complete Mobil L nur 99 EUR bei Getmobile im gleichen Tarif satte 334 EUR (235 Aufpreis).
Getmobile bekommt es ja noch nicht mal hin die Website richtig zu programmieren, sowie Tarife richtig zu bezeichnen: Die Tarife heissen Complete Mobil und nicht Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wenn dem so ist dann scheint es ja doch nicht eine Lücke im Onlinesystem zu sein... 
Corleone78
Hast Du auch über das Kundencenter online gewechselt?
Zeigt er Dir bei der Kostenkontrolle jetzt auch noch die alten Daten an?
Danke Dir für den Tipp mit HandyEtat, aber die letzte Aktualisierung ist ja vom 25. August 2010, da sind doch die neuen Tarife nicht dabei oder?
Mal sehen, das wäre dann ja mein drittes App in dieser Richtung, da müssten sich die 1,59 EUR aber schon richig lohnen.
Alles anzeigen
Man kann sich über HandyEtat direkt in meinTMobile einloggen, von dort aus hab ich dann den Tarifwechsel durchgeführt. Geht selbstverständlich auch über jeden anderen Browser. Bei HandyEtat sind die aktuellen Tarife drin - das Programm zieht sich die Details direkt aus meinTMobile im Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,
sooo.... ich habe mich doch auch getraut und es hat geklappt: Wechsel von Complete 120 in den Complete Mobil M :top:
Ich könnte jetzt sogar in den Complete Mobil S oder auch in die Call and Surf oder nur Call Tarife wechseln...
Bestätigungs Emails habe ich auch erhalten und 1x 3 EUR Bonus fürs online wechseln.
Was mich allerdings verwundert: über Mobile Butler oder Mein BudgeT wird mir zwar der richtige Tarif angezeigt aber als Grundgebühr steht dort immer 59,95 EUR anstatt 49,95 EUR, ist das bei Euch auch so?
Auch das mit den Kontingenten stimmt bei beiden Apps irgendwie nicht.
Alles anzeigen
Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel.
Nimm am besten das "HandyEtat" App, da funktionert immer alles Bestens. Die anderen D1 Apps haben oft viele Fehler.
-
ganz normaler Complete 240. Viel Glück allen solang das noch geht..
-
Danke für den Tipp. Hat geklappt von Complete 240 in Complete Mobil L. Juhu..
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
es funktioniert immernoch!
habe gerade den tarif complete 240 friends über den XL friends in den L friends umgestellt :top:
von xl nach L ist doch ein Downgrade, das geht doch nicht...
hotline oder über meintmobile?
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
Jo, das ist richtig. Wenn Du zwischendurch so ein freiwilliges Upgrade gemacht hast, ohne irgendein weiteres Goodie zu erhalten, kannst Du jederzeit wieder auf Deinen ursprünglichen Tarif zurückwechseln. Und somit gelten die Wechselmöglichkeiten des alten (Original-)Tarifs. Hab ich selbst schon 2x bei t-mo gemacht, ist kein Problem.
PS: Anders sieht es aus, wenn man Dir damals das Upgrade versüsst hat, zB durch einmalige Rechnungsgutschrift usw.
und wie geht das Bitte? Die Hotliner sagen immer das sei gesperrt und könnten das nicht eingeben...
-
Sliders
Die 3 neuen "Hirsche" wollen auch eine tolle Hütte in München-Grünwald haben 
-
Zitat
Original geschrieben von ngetmobile
Hallo Sliders,
na klar haben wir die Angebote - allerdings auf unserer Website - unser Halloween Tarif wird gern genommen, ebenso wie unser Mein Base Special - lass Dich inspirieren. 
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
Ich denke kaum einer hier möchte Kunde bei talkline sein. Am besten nehmt Ihr Originalverträge dann werden bestimmt auch mehr Bestellungen kommen.
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu gespeicherten Kontakten. Werde diese im Telefonspeicher vom iphone 4 abgelegt oder auf der SIM Karte? Ich vermisse hierzu eine Einstellmöglichkeit.