Beiträge von Corleone78

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich denke die Kalkulation kann verstehen wer weiss weshalb man beim Discounter weniger bezahlt als beim Markenanbieter.

Die Marke getmobile ist heute nicht mehr viel Wert ... daher kann ich auch diese mutige Preisgestaltung kaum nachvollziehen. Gerade wenn man von "ganz unten" wieder auferstehen möchte sollte man sich dem Markt anpassen.

Beispiel gefällig? Das iPhone 4 mit 16 GB in den neuen Telekomtarifen kostet bei der Telekom im Tarif Complete Mobil L nur 99 EUR bei Getmobile im gleichen Tarif satte 334 EUR (235 Aufpreis).

Getmobile bekommt es ja noch nicht mal hin die Website richtig zu programmieren, sowie Tarife richtig zu bezeichnen: Die Tarife heissen Complete Mobil und nicht Mobile.

Man kann sich über HandyEtat direkt in meinTMobile einloggen, von dort aus hab ich dann den Tarifwechsel durchgeführt. Geht selbstverständlich auch über jeden anderen Browser. Bei HandyEtat sind die aktuellen Tarife drin - das Programm zieht sich die Details direkt aus meinTMobile im Internet.

Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel.

Nimm am besten das "HandyEtat" App, da funktionert immer alles Bestens. Die anderen D1 Apps haben oft viele Fehler.

Zitat

Original geschrieben von doctah
    Jo, das ist richtig. Wenn Du zwischendurch so ein freiwilliges Upgrade gemacht hast, ohne irgendein weiteres Goodie zu erhalten, kannst Du jederzeit wieder auf Deinen ursprünglichen Tarif zurückwechseln. Und somit gelten die Wechselmöglichkeiten des alten (Original-)Tarifs. Hab ich selbst schon 2x bei t-mo gemacht, ist kein Problem.

PS: Anders sieht es aus, wenn man Dir damals das Upgrade versüsst hat, zB durch einmalige Rechnungsgutschrift usw.

und wie geht das Bitte? Die Hotliner sagen immer das sei gesperrt und könnten das nicht eingeben...

Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    Hallo Sliders,

na klar haben wir die Angebote - allerdings auf unserer Website - unser Halloween Tarif wird gern genommen, ebenso wie unser Mein Base Special - lass Dich inspirieren. :)

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Ich denke kaum einer hier möchte Kunde bei talkline sein. Am besten nehmt Ihr Originalverträge dann werden bestimmt auch mehr Bestellungen kommen.