-
Re: Hallo Leute
Zitat
Original geschrieben von DHS
Mal ne Frage an Clio: Was bedeutet das und wann kann ich mit ner Lieferung rechnen?
Kundennummer: 1155676
Bestellnummer: 1601405
vielen Dank im Vorraus.
Dieser Thread heisst "Erfahrung mit Getmobile" und nicht "ich heule so lange rum bis mein Paket da ist".
Leute wenn da steht das Euer Paket jetzt versendet wird ist es echt überflüssig diesen Thread zuzuspammen.
-
meine Versandbestätigung hat 14 Tage gedauert, ich hoffe die Maus kommt diese Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
An web.de liegts nicht. Bis jetzt kam noch jede Email an. 
Naja, ich schreib denen heute nochmal, wenn sie wieder nicht antworten kommts zu den Akten. Hoffentlich gibts kein Stress weil sie auf die Zahlung warten...
Ich habe am 05.05 bezahlt und sie warten immer noch auf den Eingang. 2x gemailt, 1x PN, 1 Telefonat (keiner ging ran) .... bisher kein Resultat. 
-
Hallo, ja die richtige Nummer habe ich angegeben. Habe deltatecc jetzt mal eine PN geschickt, hoffe die antworten dort mal auf meine Nachfrage. 
-
Hallo,
sagt mal hat bei Euch die Bestellung bei deltatecc funktioniert? Die Paypalzahlung ging ja nicht und man sollte überweisen. Bei mir steht nun schon seit Tagen "Warten auf Zahlung" obwohl ich schon vor Tagen überwiesen hab. Auf 2 Anfragen per email keine Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Lechuk
@ all
Das Jamba Paket kann man im Kundenlogin bei debitel wieder "entfernen", auch wenn das Callcenter immer wieder beharrlich betont das es nicht geht weil es Vertragsbestandteil sei.
Mag sein das man es Online im Kundenlogin wegklicken kann, jedoch wäre es möglich das es trotzdem auf der Rechnung erscheinen wird, daher warte mal lieber die ersten 1-3 Rechnungen ab.
-
Re: Kaufen bei Getmobile.de
Zitat
Original geschrieben von wahlross
Weiß garnicht was Ihr wollt!!
Kauft bei diesem Anbiter?
Garantiert (K)ein guter Service!
" " Sofort Guter E-mail kontakt(wen die Mitarbeiter,krank sind gibts
eben NUR 90 Millionen Umsatz!!
:flop:
Vieleicht hat GM demnächts für GM Anhänger folgendes Angebot:
5 mobilverträge a19,80€ 24Monate Laufzeit dafür 1jahr Terapie nach wahl(gratis) Keine weiteren Kosten
Na GM -man Wäre :top: ODER
Alles anzeigen
da fehlen jedoch noch die Optionen:
2 10111 enthält: Infoflyer affektive Störungen
1 10112 enthält: SSRI
2 WA486 enthält: Persönlichkeits-checker

-
@ Sparhandy: Mein LCD und die SIM-Karten sind heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung 
Bin ja schon auf Eure nächste Aktion gespannt 
-
Der Kleintext ist schlecht zu lesen. Zumindest steht in Deinem Vertrag nur der Verbindungschecker drin. Also kein Jamba. Selbst auf der debitel Seite steht in der Tarifbeschreibung nichts von Jamba 
http://www.debitel.de/privat_s….-t-mobile-netz-20056.php
Am besten die erste Rechnung abwarten und dann reklamieren, oder Du rufst direkt bei debitel an und fragst nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Lechuk
Hi, namd, das einzige was angehakt ist, ist der Verbindungschecker, ansonsten ist da nichts dergleichen und den sind wir ja los.
Das Jamba taucht nirgends auf in dem "Debitel card Auftrag" den wir mit den Handys bekamen.
Dann hast Du auch kein Jamba Paket abgeschlossen - rein theoretisch -
Sollten Sie Dir etwas für Jamba abbuchen würde ich die auffordern Dir zu beweisen das Du ein Klingelton-Abo über 24 Monate abgeschlossen hast. Du bist nicht in der Beweispflicht, sondern die. Wäre ja Klasse wenn mal jemand den Vertrag anonymisiert hochladen würde. Vielleicht Du?