-
Zitat
Vieleicht kann Harald, ala Clio helfen? 
Wenn gewünscht sende ich gerne noch die Kunden- und Bestellnummer.
Simkarten sind aktiviert.
Da habe ich auch noch eine Frage zu, wird die AP Summe pro SIM unproblematisch zurückgebucht? Geht das auch wenn es so geschrieben wurde " Ap frei" oder ist groß / klein Schreibung relativ?
Im voraus schon einmal danke.
Hallo, schau doch mal in Deine Vertragskopie. Steht da irgendwas von load-Option oder Jamba nicht gewünscht?
-
Zitat
Original geschrieben von maionaise
na immerhin haben se sich bei dir dazu gemeldet 
ich habe nun schon die 6. mail rausgeschickt, seit der 3. mail antwortet keiner mehr...bei den 3 mails kam immer nur die selbe leier, das es doch so im vertrag steht...irgendwie lesen die nichtmal die mails durch, sondern suchen nur nach dem stichpunkt mload...und die hotline ist eh fürn arsch...
irgendwie weiß ich nicht mehr was ich nun noch machen soll....
Setze denen eine Frist, wenn die dann nicht einlenken kannst Du ja rechtliche Schritte einleiten (zur Info: eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ist kostenlos und kann per Brief eingereicht werden)
Zudem würde ich unbedingt eine Beschwerde an die Wettbewerbszentrale schicken.
-
Ich wollte auch mit paypal bezahlen, ging bei mir auch nicht. Beim Kundenkonto funktioniert die Passwort Erinnerungsfunktion auch nicht, mußte mich neu anmelden. Eine Bestellbestätigung gabs diesmal auch nicht. Ist der Mailserver down?? ..... 
-
Zitat
[# Der Vertrag ist leider noch in der manuellen Aktivierungsrolle bei TPH. Der Status müsste bis Montag aktualisiert werden!
@ Sparhandy: Hmm... Interessant. In der Schufa steht schon seit 29.04. das ein Servicekonto eingerichtet wurde, dies hat man ja nur bei aktiven Verträgen.
-
@ Sparhandy: Ist der Bestellstatus nicht mehr aktualisiert worden?. Bei mir steht seit 3 Tagen wurde eingereicht zur Prüfung, Schufa Anfrage war bereits Montag. Best-Nr. 2380780 :confused:
-
Re: mload
Zitat
Original geschrieben von almg-1
Hallo Leute !
Getmobile möchte und muss Gewinne erzielen. Warum schaut ihr nicht auf die Vertragsbestandteile ? Ihr seht nur das Zubehör LCD-TV, Spielekonsole usw. Geil--Geil.
Wenn der Postbote mit der ID-Prüfung kommt, schaut euch die Vertragsdaten an. Hier kann man einiges abbestellen. Hab ich auch getan. Ohne Probleme. Nicht im Nachhinein jammern. Ich denke wer einen Veertrag abschließt kann auch lesen.
Nix für ungut, ich mein`s net so :):):)
Uwe
edit
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Sprechen wir aneinander vorbei? Du hattest was gefragt das hier schon mehrmals erklärt wurde, zumindest hab ich dich so verstanden.
Würde mich freuen wenn du mir erklären würdest was du mit deinen Aussagen meinst.
Hi, ich hatte nichts gefragt. Ich meinte damit nur das ich stets darauf geantwortet hatte, dass man sich danach bei freenet melden muss, dies wollte ich halt nicht noch mal wiederholen. Sonst alles in Ordnung 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wie bereits erwähnt, die Vertragsdaten wurden elektronisch an den Netzbetreiber übermittelt bevor du ihn unterschreibst. Selbst wenn du beim Postboten vor dem unterschreiben irgendwas durchstreichst bringt dir das insofern wenig als das sich keiner mehr viel Mühe macht zu prüfen ob du irgendwas rumgekrizelt hast - schließlich sind die Daten ja schon längst beim Mobilfunkanbieter.
Lieber Polli, das Thema hatten wir schon 2-3 mal.
Ich verzichte darauf zu antworten da ich mich nicht wiederholen will, im Zweifel den Thread durchlesen.
Erfreulich dass das streichen bei den freenet Verträgen schon bei so vielen etwas gebracht hat 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Freenet Vertrag einzuscannen damit das streichen noch unkomplizierter wird 

-
Zitat
Original geschrieben von Contagion
Kann mir jemand etwas zu den Optionen
- Sparpaket
- RGO
- Direct Spar
- JambaPak@home
sagen - insbesondere, ob man diese nach Zustandekommen des Vertrags problemlos kündigen kann? Habe nämlich gerade bemerkt, dass Getmobile auch mir diese Optionen "untergeschoben" hat, ohne dass hierbei in der Tarifinfo irgendetwas erwähnt war. (Mein Tarif: debitel Direct Power plus)
Danke für Antworten!
Getmobile.de wird mir immer unsympathischer...
Alles anzeigen
Haben die Dir gleich 4 "Optionen" untergeschoben :eek: ??? Steht irgendwas im Vertrag das man streichen kann? Würde mich freuen wenn mal jemand diesen Debitel Vertrag einscannt (anoymisiert) und mir zumailt, oder auch hochlädt (z.B. bei imageshack). Vielleicht gibt es dort ja auch einen Bereich wo man die Optionen streichen kann. Könnte das mal jemand prüfen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bemo
zu mload:
hab vor 3-4 tagen an freenet geschrieben, dass ich die mload option explizit auf dem vertrag nicht gewünscht habe und demnach nicht wollte. bis jetzt keine antwort.
ob es was bringt, an getmobile direkt zu schreiben?
Vermutlich kommt Deine Antwort mit der Post. Lasst Euch auf keinen Fall abwimmeln. Sobald mload gelöscht wurde kommt eine email "Produktwechsel". Ich hab das mal hier hochgeaden.

Wenn Ihr diese Mail bekommen habt seit Ihr mload endlich los