Schau Dir zum Thema "Motor-Roller mit Handyvertrag" mal diesen Artikel an:
Beiträge von Corleone78
-
-
Zitat
Original geschrieben von feigenbaum
Bist sicher bei der Computer-Bild auf der schwarzen Liste gelandet - sodaß dein Versand verzögert wird

Mein Stick kam heute an
in einem normalen Briefumschlag mit 40 Cent frankiert. Ich vermute mal das ging als Warensendung durch, daher auch die lange Wartezeit von 1 Woche. -
Der Tipp-Geber wartet auch noch gespannt bis sein Stick endlich kommt ...

-
Wenn der Stick knapp ist hat das bestimmt nichts mit TT zu tun. Bei der riesigen Auflage der Computerbild werden bestimmt viele bestellt haben.
-
Hallo, ich habe gleich Samstag bestellt - meine Bestelbestätigung kam heute an. Dauert wohl manchmal etwas länger
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Hab dann doch heute schonmal bestellt,weil morgen kommt die Computerbild ja offiziel raus. Nicht dass die Sticks nachher nicht mehr verfügbar sind.
Nach dem Motto: Was man hat, hat man.
Hatte mir zwar erst Freitag nen 8GB Stick gekauft, aber Speichersticks kann man ja immer gebrauchen.
Dangööö nochmal @ Corleone78 für den Tip. :top:
Ja im Abo bekommt man sie schon am Samstag geliefert
-
Hallo, heute in Computerblöd.
1 x Gratis 2 GB USB Stick (nur Versandkosten 3,90 fallen an)
bestellbar unter:http://www.pearl.de/usb
Code: FT87LC49P.S ich habe nichts mit Computerblöd oder Pearl zu tun
-
Da die GPRS Preise auf den Freenet/Mobilcom Seiten nicht zu finden sind habe ich vor kurzem mal beim Kundenservice angefragt. Hier das Ergebnis:
ZitatDie Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in der Option „surf-by-call“. Diese Option beinhaltet einen Volumenpreis je Datenblock Web in Höhe von 0,006 Euro bzw. einen Die Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in der Option „surf-by-call“. Diese Option beinhaltet einen Volumenpreis je Datenblock Web in Höhe von 0,006 Euro bzw. einen
Volumenpreis je Datenblock Wap in Höhe von 0,02 Euro. Ein Datenblock hat eine Größe von 1 KB
1 MB = 1024 KB x 0,02 EUR = 20,48 EUR :eek: :eek: :eek:
-
:confused: bei mir leider noch nichts
@ jm-mobile: könntet Ihr das mal prüfen? Bestell-Nr. 921. Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Abraxxas
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Kreuz gemacht und mich dann beim Kundenservice von Mobilcom gemeldet per Mail. Ich habe denen mein Anliegen geschildert und wollte eine Bestätigung, dass die MLOAD Option nicht mitgebucht wird. Die Antwort kam recht zügig und es wurde bestätigt das kein MLOAD mitgebucht wird. Ich werde meine erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen...Das ist doch Prima.