-
Zitat
Original geschrieben von polli
dass das nichts bringt hatte ich ja schonmal geschrieben - die ganzen Vertragsdaten sind ja schon elektronisch beim Provider gelandet.
Den Vertrag wird außer bezüglich deiner Unterschrift keiner mehr anschauen.
Stimmt daher muss man sich danach auch beim freenet Kundenservice melden und den Storno beantragen.
-
bei mir ist es auch überfällig, bin auch zuversichtlich 
-
Zitat
Angebot: keine
Angebot ist nicht willkommen und wurde daher gelöscht .
Vielen Dank für die Teilnahme .
Das Angebot wurde mittlerweile von denen selbst entfernt. Ich hoffe das keiner so bekloppt war und sich das bestellt hat. 
-
Zitat
Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!
Zudem suggeriert der Titel das jeder, der einen Vertrag abschließt ein Auto bekommt. Ich würde den Titel unbedingt ändern. Es gibt Leute die Klagen sich die Lockversprechen ein....
-
Ich finde Euer Angebot :flop: :flop:
Zur Begründung:
1.) Auto als Lockmittel
2.) nur teure Tarife zur Auswahl
3.) GG-Erstattung NUR bei Umfrageteilnahme und erst nach 24 Monaten
weitere Fragen:
- Werden persönliche Daten weitergegeben?
- verkauft Ihr die Kundenadressen?
- wer oder was gibt einem die Sicherheit das man das Geld bekommt und Ihr nicht Pleite seit nach 2 Jahren?
--> andere Anbieter zahlen nach 4 Wochen aus, und bei denen muss man keine Umfragen beantworten.
Hier sind vielzuviele Unsicherheiten, Sorry Euer Angebot taugt nichts!!
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Man kann ja auch ein leeres Blatt abgeben. Dann wird weder die load-Option noch die Grungebühr verlangt. Das Angebot besteht jedoch aus den Bestandteilen, die oben beschrieben sind.
Was GPRS angeht, ist die Angabe von 20 € für 1 MB nicht ca., sondern hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Für die GPRS Nutzung fallen Kosten von 2 € für 1 MB in einem 1 KB Takt an, wenn man es überhaupt nutzt.
Hallo, ich glaube Ihr kennt Eure eigenen Tarife nicht. Ich habe bei freenet/mobilcom nachgefragt bezüglich des Datenpreises beim Freenet Discount Tarifs:
Zitat
Die Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in der Option „surf-by-call“. Diese Option beinhaltet einen Volumenpreis je Datenblock Web in Höhe von 0,006 Euro bzw. einen Volumenpreis je Datenblock Wap in Höhe von 0,02 Euro. Ein Datenblock hat eine Größe
von 1 KB.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenetMobile Team
Alles anzeigen
1 MB = 1024 KB X 0,02 = 20,48 EUR. Sehr preiswert das ganze :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
moin,
es wär extrem lässig wenn der getmobile mitarbeiter mal auf meine PN antworten könnte :mad:
salú
Hallo ??? Gehts noch??? Wir haben SONNTAG, dies ist im Allgemeinen ein arbeitsfreier Tag ebenso wie der Samstag. :confused:
-
Vielleicht sollte man noch fairerweise erwähnen das es bei Nutzung von mload zu Folgekosten kommt: GPRS kostet bei freenet ca. 20 EUR pro 1 MB.
Zudem kann man bei freenet/mobilcom Verträgen die Option wegstreichen indem man ein Kreuz setzt unter >> Zusatzdienste "load Option nicht gewünscht".
-
Die Kosten fallen monatlich an, egal ob du sie nutzt oder nicht. Kündigen geht nicht, jedoch gibt eine Möglichkeit sich dem zu entziehen: du müßtest auf dem Vertrag ankreuzen unter Zusatzdienste "load-option nicht gewünscht" und dann nachträglich bei mobilcom die Option reklamieren, dann müssen sie es rausnehmen. Ist Kompliziert aber nur so ist es machbar, da die Optionen fester Vertragsbestandteil sind.
-
hat schon jemand von Euch eine Auszahlung bekommen?