polli,
Ja danke für die Antwort:
Die Wap 2.0 Flatrate (also richtige Internetflatrate) kostet 9,95 EUR (also knapp 10 EUR).
Wenn ichs richtig verstehe kann ist diese Internetflat nur über Vodafone-Live zu benutzen (wofür ich wiederum mtl. 5,00 EUR bezahle).
Macht zusammen 14,95
Welchen Mindestumsatz, wieviel SMS und welche Freiminuten ich habe ist mir relativ egal wichtig ist, daß ich möglichst alle Kosten des Vertrages kompensiert bekomme (also z.B. AG=25,00 + 24x 10,00 = 265,00).
Jedenfalls sehe ich jetzt so:
- die Handyinternet-Flatrate gibts eigentlich zu jedem D2 Vertrag oder ?
- für Callya gibt es leider nicht.
- die Vertragskosten können über die 2 Jahre kompensiert werden. (Habe schon geguckt bei ebay gibt es viele Verträge mit kompletter Barauszahlung).
- Für VF-Live und Handyinternetflat zusammen 14,95 wird dann nichts mehr groß kompensiert (gut man will auch nicht unverschämt sein).
Also danke für die Antwort:
-Ich sehe das ganze jetzt mit so knapp 15,00 EUR Festkosten/mtl an (=360,00 EUR über 2 Jahre).
-Ob ich die Flatrates noch während der 24-monatigen Laufzeit dazubuchen kann (oder bei Vertragsabschluß gleich mitaktiviert werden muß) weiß ich jetzt immer noch nicht.
Naja muß man sich schon sehr überlegen ob man die 14,95 noch zahlen will, weil ich alternativ die 5GB-Genionflatrate für 0,85 x 25,00 = 21,25. Für 6,30 Mehrkosten darf ich dann auch den Laptop drankoppeln (und ich habe nur 3-monatige Kündigungsfrist).
Resumee:
Die Vodafone-Sache scheint mir nicht unbedingt günstig zu sein,
es sei denn jemand kann mir klar machen, daß ich noch einen kleinen Teil der 14,95 kompensiert bekommen kann.
Wer mir irgendein Angebot machen kann soll mir über boardmail schreiben, besser noch an manwappl@gmx.de (aber ich bin jetzt schon fast eher abgeneigt und brauche sicherlich noch längere Zeit zum Überlegen).
Ansonsten gucke ich mal bei ebay obs da nen einigermaßen guten Vodafone Vertrag gibt.