Frauen zur 2fach -VolumenAktion (welche auf Aktionsende 06.01 verlängert wurde)
a) Findet die Gutschrift des zweiten Volumenbetrags etwas zeitverzögert denn nicht automatisch statt (man muß doch hoffentlich nicht monatlich anfragen) ?ich
b) mit welche zeitliche Verzögerung in Tage ab Tarifaktivierung ist zu rechnen (oder beginnt der Zeitraum erst mit dem Einlegen der SIM ins Handy (welche erst am Sonntag vor 5Tagen stattfand)
Hallo,
hier wird gar nicht diskutiert wie das Guthaben ersichtlich in die App nachgebucht wird.
Habe als Neukunde meinen 10GB-S-Tarif definitiv rechtzeitig noch am letzten Aktionstag=06.01. aktiviert und bin eigentlich davon ausgegangen, daß mir beim erstmaligen Einlegen der SIM also 1,5Woche nach Aktivierung das doppelte Guthaben SOFORT erkenntlich zur Verfügung steht.
Bis zur Inbetriebnahme im Handy (=Ersteinbuchung ins Netz) habe ich vorher immer aufmerksam die Verdopplung durch Kontrolle über App-Beobachtung abgewarret. Es ist bis Dato aber überhaupt nichts passiert obwohl seit Sonntag (nach Überbeanspruchung meiner Geduldsphase) die SIM zusätzlich auch im Netz eingebucht ist.
Ist es vorgesehen das Aktionszusatzvolumen immer per Hotlne
anzufordern ?
Und wenn's automatisiert erfolgt dann sollte doch der Aktivierungstag maßgeblich sein ab wann die Verdopplung erfolgt (und nicht die Ersteinbuchung ins Handynettz) oder ?