Akternative mit 64k symmetrisch gedrosselt+echteFflat (also nicht auf 1GB begrenzt)
Hallo,
ich überlegte eigentlich jede Woche (nach 1,5Jahren Abwesenheit) wieder Neukunde zu werden (da nicht einmal (und zwar noch niemals) eine Vertragsübernahme möglich ist wird's sicherlich keine legale Möglichkeit mehr geben den abfahrenden Zug hinterherlaufen und noch draufzuspringen.
Die 64k (und zwarvsymmetrisch) sollen vornehmlich für WhatsApp-Telefonie genutzt werden (und natürlich auch in den Ruhephaseen wofür 1GB über 28 Tage eben zu wenig ist)
Die WhatsApp-SIM die ja eigentlich zur kostenlosen WhatsApp-Nutzung in der 9Cent Tarifphase gedacht ist ist zwar symmetrisch gedrosselt aber eignet sich mit den 32kbit doch wohl nicht mehr zum yTelefonieren.
Gibt es außer Netzclub überhaupt brauchbare Sims.
Seit kurzem habe ich immer 2bis3 D2-Netz-Sind (Lidl-Connect/CallYa) gleichzeitig in Betriebund da Idie alle 64k gedrosselt+SYMETRISCH sind habe ich mein Netzclubanlauf immer weiter hinausgezigen.
Ich denke das gmx-Angebot ist für die meisten hier uninteressant wenn bisweilen die Mehrzahl kein ESim-fähiges Handy besitzt eine Se!Zerstörung mit einem Aliexpress-Bausatz für <20€ ist den meisten Handynutzern zu kompliziert.
Also was fûr Alternativen fallen euch ein. 5G-fähig braucht so ein 64kbit natûrlich nicht sein.