LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Lidl hat doch erst vor einiger Zeit das Volumen verdoppelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon wieder dauerhaft verdoppelt wird.

Ist doch schon bekannt das zwischen dem 28.04.und 30.06.das Datenvolumen dauerhaft erhöht wird.

• Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.

Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.

Berichte mal, ob das dann auch so geklappt hat, wie du es dir wünschst !

• Berichte mal, ob das dann auch so geklappt hat, wie du es dir wünschst !

Kann ich leider nicht,da ich keine Rufnummer Mitnahme machen werde.

Werde aber übernächste Woche Tarifwechsel machen und testen ob man eventuell auch als Neukunde doppeltes Datenvolumen bekommt.

Die Rufnummer Mitnahme bei Lidl Connect ist mir zu nervig,da man da ja neue Karte zugeschickt bekommt.

• Kann ich leider nicht,da ich keine Rufnummer Mitnahme machen werde.

Werde aber übernächste Woche Tarifwechsel machen und testen ob man eventuell auch als Neukunde doppeltes Datenvolumen bekommt.

Die Rufnummer Mitnahme bei Lidl Connect ist mir zu nervig,da man da ja neue Karte zugeschickt bekommt.

Dafür bietet das besondere System im D2 prepaidbereich aber eben auch seine speziellen Vorteile....Die hier ja bekannt sind !

• Ist doch schon bekannt das zwischen dem 28.04.und 30.06.das Datenvolumen dauerhaft erhöht wird.

Ja, das ist aber bekanntlich eine zeitlich befristete Aktion für Neukunden wobei die Verdoppelung nur bleibt, wenn man den Tarif behalt. Das ist für mich keine dauerhafte Erhöhung wie der letzten Verdoppelung.

• Lt. meiner Lidl Plus App sollten bei Aktivierung am 19. oder 20.04.2025 sogar 15 € statt 10 € Startguthaben aufgeladen werden. Leider waren es bisher nur 10 €, deshalb habe ich per Mail nachgefragt. Wenigstens wurden mit der App nur 2,00 € statt 9,99€ für das Startpaket berechnet.

Kann man die je 5 € KwK Guthaben auch nachträglich bekommen?

Herbert

Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 ()

• Bei mir waren es auch nur 10 Euro Startguthaben,habe aber auch nichts anderes erwartet.

Vermute das automatisch nichts kommt und man wie beim letzten Mal per Mail nachfragen muss.

Freunde Werben geht auch nachträglich bis 30 Tage nach Aktivierung.

• Habe heute auch ein 1,99 Starterpaket noch aus der Weihnachsaktion aktiviert.

Lt einer email mit einem PDF wurden beide Promotions erfasst:

""

Neukundenaktion

Du erhältst im Aktionszeitraum 8,99 € zusätzliches Startguthaben bei Aktivierung

Deines Vertrags. Die Gutschrift erfolgt nach der ersten Abbuchung.

Neukundenaktion 5,00 € zusätzliches Startguthaben

Du erhältst im Aktionszeitraum 5,00 € zusätzliches Startguthaben bei Aktivierung

Deines Vertrags. Die Gutschrift erfolgt nach der ersten Abbuchung.

""

Fragt sich was mit erster Abbuchung gemeint ist..

Aktueller Kontostand 1,01€

• Bei mir waren es auch nur 10 Euro Startguthaben,habe aber auch nichts anderes erwartet.

Vermute das automatisch nichts kommt und man wie beim letzten Mal per Mail nachfragen muss.

Freunde Werben geht auch nachträglich bis 30 Tage nach Aktivierung.

Danke, schade, dass Freunde werben nur ein mal im Monat geht. Ich muss mal einen Bekannten fragen, ob er noch was frei hat.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!