LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Bei mir steht bei einer heute gekauften und aktivierten Karte das gleiche und ebenfalls 1,01 Euro aktueller Kontostand.

• Weiss jemand ob man bei Lidl Connect über die Hotline auch den Tarif zu sofort wechseln kann wie bei Vodafone CallYa und das der dann direkt startet ?

In der App geht das ja immer nur zum nächsten Abrechnungszeitraum.

• Weiss jemand ob man bei Lidl Connect über die Hotline auch den Tarif zu sofort wechseln kann wie bei Vodafone CallYa und das der dann direkt startet ?

In der App geht das ja immer nur zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Ja das geht

• Lidl Connect ist echt der letzte Laden.

Mal wieder keine 5 Euro extra und auch die 8,99 Euro vom S sind nicht gutgeschrieben.

In der Vertragszusammenfassung steht sofort nach Aktivierung.

Kundenservice sagt 48 Stunden.

Aber auch nach 48 Stunden immer noch nichts.

Hat glaube ich System bei denen ,da es so gut wie bei jeder Aktion so läuft.

• Ich würde es ja verstehen, wenn man erst paar Tage mit Prepaid zu tun hat, sich dann auch mal aufregt, wenn was nicht klappt...

Aber wenn man bereits jahrelang mit Prepaid zu tun hat und sich permanent über irgendwas aufregt, dann hat DAS System! Mal bisschen nachdenken, dass Feiertage sind, kommt so einem dann überhaupt nicht in den Sinn. ….

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Persönliches entfernt

• Vermute das automatisch nichts kommt und man wie beim letzten Mal per Mail nachfragen muss.

Bei mir hat alles automatisch geklappt:

Durch Gutschrift von Smart S wieder Standard Startguthaben 10€, +5€ Extra Osterguthaben, +5€ KwK

Aktueller Stand: 20,00€ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!