Bei mir hat der Kundenservice jetzt die 15 Euro manuell gutgeschrieben.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Freunde werben Freunde selber nachtràglich machen
Wie lange dauerts mit Gutschrift der 5€ ?....sind die minutenspäter da ?
Hallo allerseits,
habe In der Ostereiaktion nen Smart-L für 18,99 aktiviert und problemlos sofort die 5€ Osterzugabe erhalten. Ich hätte zwar eine werbefähige Nummer gehabt und hätte schon zu Ostern durch KwK auf 20€ aufstocken können.
Hielt es aber dann für sinnvoller die KwK Sache erst durchzuziehen wenn ich tatsächlich den Tarif brauche....also den Tarif über Wochen zu pausieren.
Bin anderweitig Pechvogel:
Jetzt làuft im Momentüberhaupt nichts vernünftig die NettoKom SIM aus der 50€ Aktion ist defekt und meine 45€ aus der CallYa-Tarif Aktion sind bis Dato auch nicht angekommen (und werden wohl auch nicht mehr kommen).
Habe derzeit nicht mal die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren.
Möglicherweise wollte ich aber bis Mo.27.04. warten denn dann gàbe es ja doppeltes Volumen (solange man trotz Pausierung wie ein Neukunde betrachtet wird).
Ab Montag 27. müßten einem ja alle Aktionen gleichzeitig zugute kommen. Es gilt ja bis anfang März (glaube So.04.05.) noch das Angebot das der erste Monat kostenlos ist.
Man hätte dann ja 2Monate doppeltes Volumen soweit ich das alles richtig verstanden habe.
Naja was auch draus wird (ich schraube meine Erwartungen nich allzu hoch).
Mir wäre wichtig wenn die 5€ bei nachträglicher KwK genauso schnell da sind wie wnn man KwK gleich bei Aktivierung angibt.
-
Mir wäre wichtig wenn die 5€ bei nachträglicher KwK genauso schnell da sind wie wnn man KwK gleich bei Aktivierung angibt.
Nein, das dauert in der Regel 3 Tage
...und, weil du oben geschrieben hattest selber werben. Davon würde ich dir abraten.
Oftmals erhält der werbende keine Prämie und wenn man dann nach 3 Tagen anruft, wird ma erstmal vertröstet ( weitere 3 Tage warten )
Nach 6 Tagen schaut dann der hotliner in beide Konten und sieht dann natürlich auch das werber und geworbener identisch sind....und dann kommt das heisst Kunden.werben.kunden und nicht Kunden werben sich selbst....
Ergo...such dir lieber jemand anderen der dich werben kann....
Wenn du öfter lidl starterpakete anmelden willst....dann werbe du mal deine freundin, mutter oder sonst wen.....und lass dich von dieser karte ( die du im besten fall selbst verwaltest ) werben.
Idealerweise sollten es sogar 2 lidl connect Simkarten auf fremden Namen sein.
Achso....Kunden werben Kunden klappt nur in den ersten 30 Tagen nach der erstanmeldung ( weil du geschrieben hattest, das du erstmal eine Weile gewartet hättest ).
-
Selbstwerbung war nicht gemeint:
Ich meine natürlich beim Werben von mir selbstausgend, daß ich die Nummer einer anderen Person (d.h. Bekannten) angebe.
Es war keinesfalls gemeint mich selbst mit Parallelkarten zu werben die auf meinen eigenen Nanen laufen.
Bin davon ausgegangen wenn das nachtràglichen Werben von mir als geworbenen persönlich ausgeht ich die Pràmie schon innerhalb weniger Minuten erhalte (so.wie ich das bei Eingabe im Aktivierungsprozess kenne wo man alles schon bei Vertragsbeginn angibt).
Wenn aber der Werber die Prozedur macht wird es aber diese 3Tage+15Minuten dauern (so minutengenau stehts in älteren Forenbeiträgen).
Wenns tatsächlch 3Tage+ dauert bis die 5€ Gutschrift eingeht dann sollte ich schon heute=Freitag damit (mit doppelten Datenvolumen ab 27.04. (vllt.nur Neukunden?) ) losgeht.
-
Im Prospekt liest es sich so das das doppelte Datenvolumen eventuell doch fir Bestandskunden gilt,denn dort steht das Neukunden ein Starterset für die Aktion benötigen und es wird von Neu Aktivierung gesprochen.
Werde es Montag testen und dann berichten.
-
Das wäre dann aber ein Strategiewechsel gegenüber ALLEN früheren Aktionen. Mag ich (noch) nicht glauben.
-
Es gab schon mal eine Aktion im letzten Jahr, wo mir in der App einer Bestandskarte ebenfalls das doppelte Datenvolumen beim Buchen einens Smart-Tarifs angebotenten wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich zu der Zeit kein zusätzliches Datenvolumen benötigte.
-
Es gab schon mal eine Aktion im letzten Jahr, wo mir in der App einer Bestandskarte ebenfalls das doppelte Datenvolumen beim Buchen einens Smart-Tarifs angebotenten wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich zu der Zeit kein zusätzliches Datenvolumen benötigte.
Da hast du Recht,hatte ich schon wieder vergessen.
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Datenvolumen hatte ich es auch als Bestandskunde bekommen durch Tarifwechsel in der App.
-
Da hast du Recht,hatte ich schon wieder vergessen.
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Datenvolumen hatte ich es auch als Bestandskunde bekommen durch Tarifwechsel in der App.
Das war aber nur bei einigen der Fall. Ich z.B. hatte bei der Aktion als Bestandskunde kein doppeltes Volumen bekommen.
-
Das war aber nur bei einigen der Fall. Ich z.B. hatte bei der Aktion als Bestandskunde kein doppeltes Volumen bekommen.
Habt ihr euch den damals mal ausgetauscht....
Mal nach Unterschieden in euren Konfigurationen gesucht ( beispielsweise einmal Verlängerung eines bestehenden Tarifes im Aktionszeitraum das andere mal aus dem Tarif ohne Grundgebühr in eine Smart Tarif mit Grundgebühr gewechselt ).....
Dann könnte man heute versuchen....die richtige Konfiguration zu erwischen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!