Nein. Mir ist generell kein Anbieter bekannt, bei der man SIM-Karte und App zwingend im selben Gerät nutzen müsste.
Du kannst ja auch über den Browser Datenvolumen hinzubuchen und da ist es natürlich auch egal, von welchem Gerät aus du das machst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Mir ist generell kein Anbieter bekannt, bei der man SIM-Karte und App zwingend im selben Gerät nutzen müsste.
Du kannst ja auch über den Browser Datenvolumen hinzubuchen und da ist es natürlich auch egal, von welchem Gerät aus du das machst.
Ja, automatisch scheint der Werber nichts mehr zu bekommen.
Bisher wurde das Guthaben bei mir auf Nachfrage immer innerhalb von ein paar Stunden gebucht.
Beim letzten Mal hieß es aber, dass es durch die Fachabteilung geprüft werden müsse, was einige Tage dauern kann. Die Gutschrift kam dann aber tatsächlich nach 3 oder 4 Tagen ohne nochmalige Nachfrage.
An alle, die in letzter Zeit die genannten negativen Erfahrungen bei FwF-Aktivitäten gesammelt haben:
Tritt die "einseitige" Gutschrift auf der geworbenen Nummer generell auf oder lediglich dann, wenn sowohl die werbende als auch die geworbene Nummer auf dieselbe Person registriert ist?
Guthaben :
Generell.
Von daher "lohnt" es sich, dass die werbende Nr. auf jmd. Anderes registriert ist, damit man bei einer Reklamation bzw. manuellen Gutschrift überhaupt Aussicht auf Erfolg hat?
Oder ist das selbst bei einer manuellen Anfrage bzw. Überprüfung für LIDL Connect irrelevant?
Überprüfung für LIDL Connect irrelevant?
vor einem Jahr war es irrelevant
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
Wau wau wau wau wau
(Sorry, der musste sein.)
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
Du wirst dieses Jahr keine reduzierten Starterpakete, im Adventskalender finden, falls du ihn deswegen suchst. Die gibts bis zum 4.1.26 für 1,99€.
Okay, der Adventskalender öffnet sich automatisch beim ersten Öffnen der App an dem Tag. Verpasst man einen Tag, dann bleibt das Türchen bei diesem Kalender für immer zu (entgegen einem normalen Adventskalender, wo man auch vergangene Tage öffnen darf). Case closed. Warum sollte es aber im Adventskalender nicht doch auch ein kostenloses Starterset geben? Hat da jemand bereits hinter alle Türchen gucken können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!