Freunde werben Freunde selber nachtràglich machen
Wie lange dauerts mit Gutschrift der 5€ ?....sind die minutenspäter da ?
Hallo allerseits,
habe In der Ostereiaktion nen Smart-L für 18,99 aktiviert und problemlos sofort die 5€ Osterzugabe erhalten. Ich hätte zwar eine werbefähige Nummer gehabt und hätte schon zu Ostern durch KwK auf 20€ aufstocken können.
Hielt es aber dann für sinnvoller die KwK Sache erst durchzuziehen wenn ich tatsächlich den Tarif brauche....also den Tarif über Wochen zu pausieren.
Bin anderweitig Pechvogel:
Jetzt làuft im Momentüberhaupt nichts vernünftig die NettoKom SIM aus der 50€ Aktion ist defekt und meine 45€ aus der CallYa-Tarif Aktion sind bis Dato auch nicht angekommen (und werden wohl auch nicht mehr kommen).
Habe derzeit nicht mal die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren.
Möglicherweise wollte ich aber bis Mo.27.04. warten denn dann gàbe es ja doppeltes Volumen (solange man trotz Pausierung wie ein Neukunde betrachtet wird).
Ab Montag 27. müßten einem ja alle Aktionen gleichzeitig zugute kommen. Es gilt ja bis anfang März (glaube So.04.05.) noch das Angebot das der erste Monat kostenlos ist.
Man hätte dann ja 2Monate doppeltes Volumen soweit ich das alles richtig verstanden habe.
Naja was auch draus wird (ich schraube meine Erwartungen nich allzu hoch).
Mir wäre wichtig wenn die 5€ bei nachträglicher KwK genauso schnell da sind wie wnn man KwK gleich bei Aktivierung angibt.