Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025

• Das ist dann noch besser, denn vor Kurzem wurde die Frist für die Registrierung auf 30 Tage gekürzt, danach ist laut Begleitbrief keine Aktivierung möglich. Nicht wie früher wo man die Freikarte noch Monaten nach Erhalt registrieren konnte. Ist vermutlich eine Maßnahme um Rufnummer nicht zu verschwenden.

• Man muss die bestehende E-Mail-Adresse mit einem zugesandten Code bestätigen.

Bei Vodafone läuft das bei den Callyas genauso.

Einmal editiert, zuletzt von delvos ()

• Und wie wollen die das dann prüfen, ob da wirklich der Bestandskunde bestellt?:/

Habs gerade durchgespielt

- An Hand Mailadresse, man bekommt ne Mail mit Code den man eingeben muss. Ähnlich wie Login auf Webseite

Und man muss nochmal seine Namen/Adresse eingeben

• Gerade eben kamen Mails das meine 3 Freikarten verschickt wurden und das sie aktiviert wurden.

Bestellung nur zwecks Kartensammlung (wäre auch ok bei TT ^^) oder gibt es irgendwas Nützliches warum man o2 Original wieder haben sollte?

• ;)

Ich brauch' o2 (netzbedingt) eigentlich nur, um dort Rufnummern zu parken.

...

Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.

0176 irgendwas ;) ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wahrscheinlich hat o2 anhand der Email Adresse erkannt das ich bereits o2 Kunde bin.

Ich habe es mit einer Mailadresse bestellt die O2 nicht kennt und trotzdem soll die Karte angeblich schon aktiviert sein - das glaube ich erst wenn ich die Karte im Telefon habe und diese ohne legitimation läuft. Wäre nachtürlich interessant wenn die Karte nicht ankommt. Dann schlummert irgendwo eine aktivierte Karte.

0179-Nummer habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei Prepaidpaketen (Freikarte) gesehen, ich lasse mich aber gern überrraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!