LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Nein,habe keine Lidl Connect Karten auf Vorrat.

Ich kann dir auch keine mehr abgeben.

Was ist denn da los? Die Vorräte der Grossmeister des Portierens sind leer? ^^ Das ist ja eine Revolution im Mobilfunk und wenigstens eine 3 teilige Special Serie wert. 1. Teil "Was war vorher?" 2. Teil "Wie konnte es zu der aktuellen Notsituation kommen?" 3. Teil "Wie geht es nun mit dem Mobilfunk weiter?"

• Sehr schwache Aktion das es nicht für Bestandskunden gilt.

Von daher kann man die Aktion ja eigentlich nicht auf Reaktion auf Aldi Talk werten wenn Bestandskunden leer ausgehen.

Wobei die Aktion eh nicht wirklich interessant ist eigentlich weil ja bei einem Tarifwechsel der Vorteil entfällt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• ... und wenigstens eine 3 teilige Special Serie wert. 1. Teil "Was war vorher?" 2. Teil "Wie konnte es zu der aktuellen Notsituation kommen?" 3. Teil "Wie geht es nun mit dem Mobilfunk weiter?"

Das hat er doch sicher schon irgendwo geschrieben 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• 3. Teil "Wie geht es nun mit dem Mobilfunk weiter?"

4. Teil simkarten ( von lidl, penny und ja ) möglichst sinnvoll ( durch in.app Käufe von indischen Rupien ) leeren ist schon abgeschlossen.

5. Teil läuft auch bereits ( leergemachte Simkarten mit Rufnummern von Lidl, ja, penny und teilweise auch ehem Netzclub werden durch überportieren bei Aldi Talk und fonic für eine Weile aus dem verkehr gezogen ).

6. Teil ist dann auch schon paralell am laufen ( kaufland, norma usw. Wo keine Drittanbieterzahlung läuft - werden ...sinnvoll... für Flatrates und Datenvolumen ( also artgerecht ) verwendet.

und

7. Teil ...zum Ende der Aldi talk Aktion am 30.06. werden einige Aldi Accounts ( mit relativ hohen Guthabenständen ) zu unlimited gewechselt und andere sollen ( bei der nächsten Jahrespaket Aktion imSommer ) ein kleines Jahrespaket bekommen inkl. Gültigkeitsverlängerung !

• Zur allgemeinen Info: Zur Zeit funktioniert die automatisierte KWK bei LC nicht. Laut Kundenservice ist es nötig eine email mit der Rufnummer des Werbers und des Geworbenen und der Bitte um Gutschrift an den Kundenservice zu senden, dann wird das manuell gemacht. Telefonisch kann der Service das auch nicht machen.

• Habe jetzt Mal Portierung angestoßen (Datum ist der 13.05.),und bin dann mal gespannt ob dann der Smart S mit doppeltem Datenvolumen aktiviert wird oder ob es bei 15 GB bleibt.

• Zur allgemeinen Info: Zur Zeit funktioniert die automatisierte KWK bei LC nicht. Laut Kundenservice ist es nötig eine email mit der Rufnummer des Werbers und des Geworbenen und der Bitte um Gutschrift an den Kundenservice zu senden, dann wird das manuell gemacht. Telefonisch kann der Service das auch nicht machen.

Funktioniert KwK wenigstens dann wenn der Werber mir schon am Montag morgen mitteilen konnte das das System meine zu werbende Nummer akzeptiert hat ?

Hallo,

wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge sehe ich weiterhin die Werbemôglichkeit. Habe aber keine Nummer zur Hand um auszuprobieren ob er Neukunden akzeptiert oder ob das System dann die Werbefàhigkeit bestätigt dann aber alles im Sand verläuft.

Mein Werber bestätigte am Montag Morgen das das System meine Nummer akzeptiert hat.

Es sollten dann ja am Donnerstag morgen bis 9:30Uhr die Pràmie eingehen (vor einigen Monaten hatten wir hier ja diskutiert das die Dauer immer 3Tage +3/4h (oder wars ne 1/2h?) also 72,5(oder72,75)h beträgt.

Da der Werber ja bestätigen konnte das alles glatt lief stellt sich jetzt die Frage ob er nochmal eine Email schreiben muß.

Das ist doch bestimmt besser über die Boardmail zu machen (damit es nicht wie bei Nettokom praktiziert wird die auch die schon hinterlegte Email nicht als vertrauenwürdig akzeptieren).

Sollte trotz Bestätigung der Werbefähigkeit meiner Nummer die Savhe nochmal angestoßen werden müssen und die Sache weitere 72,5 Stunden beansprucht dann müßte der Werber mich bis spàpestens heute=Donnerstag abend werben damit ich bis Sonntag (=letzterAktionstagEinenKostenlosmont...also prakyisch 2MonateSmarttarif) zum Zuge kommen.

Allles sehr dumm bei den vielen attraktiven Aktionen (ALDI voran welche man schon startklar bereitliegen hat) sieht man den Wald voller Bäume nicht mehr. Habe jetzt ne Nettokom in 50€ Aktion mit Totalversagen. Auf das Kostenlosguthaben meines CallYa M-Tarif (Bonus45-Aktion) warte ich seit über 3Wochen. Muß mich jetzt mit 32/32 kbit Schmalbandflats diverser Kaufland-Sims begnügen um überhaupt notdürftig ins Netz zu gelangen und telefoniere im 9Cent Tarif.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• manwappl : Wenn die KWK durchgegangen ist, wird die Gutschrift wohl noch kommen. Bei uns wurde zwar die Nummer akzeptiert, diie Werbung selbst lief auf eine Fehlermeldung. Ich habe nur wiedergegeben, was mir der Kundensupport gesagt hat.

• Ich habe da in den letzten Monaten eine etwas entspanntere Haltung zum lidl connect Kunden.werben.Kunden Bonus bekommen...

Wenn ich jemand geworben habe und es kam kein Bonus....so what....

War mir keinen anruf bei der hotline mehr wert.

Meine letzte derzeit noch aktive lidl sim, wird wohl nächste Woche zum portieren zu Aldi Talk angemeldet....und damit gekündigt.

Aber ich werde mir wohl bei einer kommenden Aktion wohl nochmal 1...2 Starterpakete von lidl connect hinlegen um mal von einem meiner Aldi Accounts wenn er leer ist eine schöne nummer übergangsweise in ein anderes Netz schieben zu können....und morgen wohl auch 1..2 starterpakete für kaufland mobil um bei sowas evtl. etwas flexibler auch Aktionen hier oder dort eingehen zu können.

• Bei mir hat KwK geklappt.

Hurrah zumindest bei mir hat KwK zum Eingang der noch erhofften 5€ geführt. Um viertelstündig festzutellen obs 72,25 72,5 oder gar 72,75h bin ich heute morgen leider ne Stunde zu spät aufgewacht.

Habe das Handy heut morgen (da ich zu lange schlief) erst nach knapp 74h beim Einschalten des Handies testen können aber bekam beim Einschalten (um10:36Uhr) die erfreuliche Nachricht, daß mein L-Tarif (der über Nacht noch pausierte) gebucht.

Wer jetzt gerade KwK macht sollte da evtl. besser zusätzlich über Email kontaktieren wenn wie Hansi sagt zutrifft, daß derzeit der KwK Prozess nur über Boardmail abgewickelt werden kann (und nicht einmal übet Hotlinekontaktierung).

Bin gespannt ob ich jetzt den zusätzl. Kostenlosmonat zu meinen L-Smart bekomme denn der Aktionszeitraum das man den ersten Monat des gebuchten Smarttarif kostenlos erhält läuft doch noch bis Aktivierung Sonntag 04.Mai.

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!