LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• ThomasK :

Das war schon immer so bei Lidl Connect und Vodafone das man nur einmal portieren kann.

Echt?
    Ich dachte immer, in Vodafone-Postpaid-Verträge kann man immer wieder portieren.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart |3.: GMX FreePhone

• Freunde Werben geht auch nachträglich bis 30 Tage nach Aktivierung.

Wo gebe ich in https://kundenkonto.lidl-conne…rvice/freunde-werben.html

innerhalb der 30 Tagesfrist die Rufnummer meines Werners ein

-hatte die Nummer des Werners bewußt am Tag der Aktivierung noch nicht mitgeteilt

Hallo,

da sensemunne am 19.4. beiläufig kommunizierte, daß ja eine KwK ja innerhalb von 30 Tagen mōglich sei habe ich mich entschieden die Nummer des Freundes (da ich den Erhalt der Prämie bewußt um einige Tage hinauszôgern wollte) nicht unverzüglich im Aktivierungsprozeß mitzuteilen (....dort gibt's ja bekanntlich das Eingabefeld wo der grüne Haken nach Eingabe der Freundesnummer symbolisiert das seine Nummer auch werbefàhig ist).

Sehe aber leider im LC im Kundenkonto nur die Môglichkeit (unter MenüPunkt Services) einen neuen Kunden zu werben.

Die Mōglichkeit die Nummer des Freundes der mich wirbt nachtràglich innerhalb der 30Tagesfrist mitzuteilen sehe ich irgendwie nicht.

Ich habe jetzt schon massiv an Zeit verloren und mōchte mōglichst selber die Sache zuendebringen ohne den Freund dabei einzuscannen und zeitlich zu belasten.

Es sollte doch die Mōglichkeit geben die Nummer des Freundes nachzureichen.

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Gerade mit der Hotline telefoniert mit einem Mitarbeiter der sich anscheinend gut auskennt (machte für mich den Eindruck).

Man kann nicht mehr zu sofort den Tarif wechseln.

Er sagte das ging mal ,aber die Möglichkeit wurde dem Kundenservice entzogen da es zu kompliziert wurde mit der Abrechnung und auch die Hotline kann nur noch zum Laufzeitende umstellen.

Dann gilt wohl die doppeltes Datenvolumen Aktion definitiv nicht für Bestandskunden,er sagte ich brauche es gar nicht erst zu testen.

Er wusste das es bei einer der letzten Aktionen ging,aber das war ein technischer Fehler der nicht gewollt war.

Sehr ernüchternd alles.

Werde aber jetzt definitiv nicht extra eine neue Karte kaufen.

• Nein,habe keine Lidl Connect Karten auf Vorrat.

Ich kann dir auch keine mehr abgeben.

Meine sind seit dem 50 euro Portierungsbonus im Spätsommer 2024 auch aufgebraucht und mittlerweile warten nur noch 3 leer aufs tot.portieren. Deshalb habe ich in den letzten wochen schon einige Mal abgelehnt wenn ich um Kunden.werben.Kunden angefragt wurde. Das ist jetzt woanders besser aufgehoben, wo es auch genutzt wird und nicht nur verfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!