Der 500 Punkte Deal ist bereits vergriffen - das kommt bei mir als Anzeige (Genion M bzw. Genion L Aktions-Tarif)
Beiträge von assamerer
-
-
Wie meinst Du das? Als Offizielle? Nöö...
Ich find's besser, wenn man so wie der Te schreibt angeschrieben wird und dann das ganze besprochen wird...
Mir hat auch jemand als PN für meine O2-Vertrag geholfen und ich fand das klasse. Inoffizielle, also Mitarbeiter, haben da m.E. eine andere Sichtweise als wenn Leute direkt vom Provider / Netzbetreiber abgestellt werden...
-
Mh die Frage wird aber eher sein - wer will 999.- bezahlen?
Schaut man auf das Nokia 8600 oder Nokia 8800 zurück, so war kaum ein Kunde bereit bei einer Vertragsverlängerung fast 600 Euro zu bezahlen...
-
Hier steht es ebenfalls
http://www.n-tv.de/882630.html
Zitat:
"Das iPhone koste dann 999 Euro statt 399 Euro. Kunden können seit Montag gekaufte Telefone zudem kostenlos entsperren lassen. Damit ist das Telefonieren mit dem iPhone auch in anderen Mobilfunknetzen möglich."
Zitatende
-
Zitat
Original geschrieben von Marko (...)so dass ich beim Crash 5 nur mit unterdrückter Nummer arbeiten muss. (...)
Wie willst Du bei SMS die Nummer unterdrücken? Du meinst sicherlich Anrufe
-
Hi
Warum macht das Vodafone? Der exklusive Verkauf mit Netlock an T-Mobile ist doch nichts anderes wie die Prepaid-Pakete wo das Handy beim Kauf für 24 Monate die SIMCard gebunden ist.
Ich erkenn zwischen Prepaid und Iphone keinen Unterschied - wenn da nun Vodafone dagegen vorgehen will, müssten die doch zuerst die Bindung bei CallYa aufheben - weil was anderes ist es nicht (ausser dass es viele Handys bei mehreren Anbietern gibt)...
Assamerer
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wo erhältlich? Gibt es einen Link?Könntest Du mir den ebay-Namen posten? Die ebay-Suche ergab für "medion" nur einen Trefffer, der es allerdings nichtz sein kann.
Hab leider den namen aktuell nicht zur Hand. Glaub Medionline oder so. Gestern Abend hatten die in den Top-Auktionen auf der Startseite nen Laptop für 579 Euro oder so angeboten...
Versuch mal Mediondirect
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich suche ein Office-Notebook in der Preisklasse 500-600 €.
Medion verkauft via Ebay Geräte für den Preis...
-
Hi
Mit CallYa hat es zu 99% einen SIMLock... aber wieso legst Du nicht noch ein paar € drauf und kaufst es neu ohne Vertrag, Prepaid etc.?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395127
Grüße
Assamerer -
Hi
Schau mal ob der / die bei Xing.com angemeldet ist