-
Hi
erkundige Dich doch direkt bei debitel unter 0711-721 6777. Ich denke aber eher, dass es daran liegt bzw. liegen kann, dass Du noch keine 21 bist und daher das ganze abgelehnt wird.
Sofern 1 Vertrag aktiv ist wird dieser auch ab dem ersten Tag abgerechnet - ausser der Händler schickt dem Anbieter ne Stornierung... und das geht nur, wenn Du alles zurückgeschickt hast und das Ding noch nie genutzt hast.
Viel Glück
-
... dann hilft nur ein Blick auf die Verbindungs-Übersicht um direkt zu sagen, was los ist
-
Hi
Der komplette Mindestgesprächsumsatz wurde doch genutzt: Genutzter Mindestgesprächsumsatz: -8,2265 Euro (ohne MwSt.)
Also müsste auf dem Verbindungsnachweis eine Pos. sein, wo alle kostenfreien Telefonate aufgerechnet werden. Vielleicht scannst Du mal (unter schwärzung der Nummern) den Nachweis ein oder rufst mal bei E-Plus an bzw. wendest Dich an den Händler damit er Dir die Rechnung erklären kann...
-
Ich hab es auch nicht auf debitel sondern allgemein auf Kontakt des Kunden mit Firmen bezogen...
-
Es kommt jedoch auch immer auf den Ton an - weil dieser macht die Musik. Wenn man als Kunde aber dauerhaft Porbleme mit dem Service einer Firma hat, sollte man sich eher mal Gedanken darüber machen, seine Art & Weise zu ändern.
Es lässt sich nämlich auch vieles ohne Schreiben oder/und Reklamationen an die höchste Stelle klären. Vorstände haben was besseres zu tun, als sich mit (kleinen) Kunden "rumzuschlagen" die kaum Umsatz machen aber den höchsten Service wollen und sich wegen jedem "Scheiß" an die Chef's wenden.
Und nun zurück zum Thema!
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Butterkäse
Und nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.
Chefetage wegen einer "popeligen" Kündigung.Sorry aber meinst Du nicht, dass die Leute da was besseres zu tun haben, um sich wegen ner Kündigung "rumzuschlagen"...?
Reichst Du die Kündigung via Mail ein, dauert es max. 1 Woche bis was zurückkommt... reichst Du das ganze via Post & Fax ein, kann es unter Umständen 6 Wochen dauern je nach Bearbeitungszustand.
-
Das Vertragsende ist nicht einsehbar - nur der Laufzeitbeginn. Einfach via Mail an kundenbetreuung@de.debitel.com oder unter 0711-721 7000 anfragen
-
es geht 
-
Quark
kundenbetreuung@de.debitel.com -> da hin schicken & die Bestätigung kommt. Entweder via Mail (was reicht) oder via Post.
-
Hi
Kann man auch Guthaben bei der Werbung einer Loop-Karte erhalten oder gilt das nur bei Verträgen?