mh dann wird's mit dem 6250 knapp:
Handy:
* Gewicht: 174 g (inkl. Standard-Akku BLL-2)
* Abmessungen (H x B x T): 142 x 50-58 x 23-27
* Volumen: 159 cm³
Bierflasche:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh dann wird's mit dem 6250 knapp:
Handy:
* Gewicht: 174 g (inkl. Standard-Akku BLL-2)
* Abmessungen (H x B x T): 142 x 50-58 x 23-27
* Volumen: 159 cm³
Bierflasche:
naja aber das Me45 kann man (eigene Erfahrung) einige Meter weit werfen ohne das auch nur irgendwas kaputt geht... und über das 6250 kannste mit nem Bagger drüberfahren da passiert nix...
Bei Sagem bezweifel ich's...
Hi
kleiner Tipp:
Kauf Dir ein gebrauchtes Nokia 6250 oder Siemens ME45. Technik pur, Haltbarkeit Top und gesucht wie Sand am Meer!
Aber die beiden Handys kannste durch die Wohnung kicken oder nen Bagger drüber fahren lassen und nix passiert.
Viel Glück
Assamerer
*ubs* der 6250-Tipp war 2min zu langsam
sollte m.W. auch funktionieren, aber da am besten kurz den Anbieter kontaktieren.
Nicht alle dort angebotenen Geräte sind billiger... die Preise mal ohne 20 Euro Abzug.
C260 = 69,-
K200i = 79,-
T250i = 99,-
6300 = 169,-
U700 = 269,-
T650i = 319,-
Guenstiger.de
C260 = 40,45 ,-
K200i = 66,66 ,-
T250i = 86,50,-
6300 = 160,-
U700 = 202,30
T650i = 277,-
Hauptsächlich beim C260, U700 und T650i sind die Preise auch mit Gutschein-Abzug ohne debitel billiger... man muß halt m.E. die Versandkosten noch berücksichtigen...
Dann dürfte es m.W. der Vario25 Tarif sein. Vergleichbar is da nur der Vario S mit SMS und Minuten oder nur Minuten oder nur SMS.
Hinsichtlich Vertragsverlängerung gibt es ja die Möglichkeit, das ganze unter http://www.dug.de, über debitel direkt oder z.B. MediaMarkt / Saturn etc. abzurufen.
Du kannst auch ne E-Mail senden (wenn es Zeit ist) und DIch nach dem Preis erkundigen und freundlich darauf hinweisen, dass Du mit dem Gedanken einer Kündigung spielst... manchmal bewirkt das ein paar Euro weniger Handypreis.
Aber btw.:
Was ist so besonders am 7390? Ich find's "hässlich"
naja 11 Euro Umsatz bei nem Tarif mit über 15 Euro Grundpreis... dann müssten die 11 Euro hinzu gerechnet werden...
Hi
debitel DataCard mit web'n'walk medium. Damit sind dann bei 35,00 Euro monatlich 400 MB dabei und wenn Du das ganze via MediaMarkt machst, dann die Aktion "Try & Buy" wo 2 Monate kostenfrei sind
Grüße
Assamerer
Re: Wechsel von Crash 5 Eplus in Crash 5 D1?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
Hallo Zusammen,
da ich gerne hin und wieder Datenverbindungen nutzen würde und dies auch gerne halbwegs schnell tun möchte, würde ich gerne vom Eplus- ins D-Netz wechseln. Meint ihr, dass dies bei Debitel möglich wäre? Möchte gerne meine Nummer behalten und momentan sehe ich auf dem Markt keine gute Alternative für mich.
Gruß
Marco
Hi
Netzwechsel ist nur mit neuer Nummer & neuer Laufzeit in nem anderem Netz möglich. Das was Du willst is ne Rufnummernmitnahme und die geht nur zum Ende der Laufzeit in das neue Netz mit der neuen Nummer - aber nicht auf Crash 5 und Crash9.
Viel Glück