Hi
debitel DataCard mit web'n'walk medium. Damit sind dann bei 35,00 Euro monatlich 400 MB dabei und wenn Du das ganze via MediaMarkt machst, dann die Aktion "Try & Buy" wo 2 Monate kostenfrei sind
Grüße
Assamerer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
debitel DataCard mit web'n'walk medium. Damit sind dann bei 35,00 Euro monatlich 400 MB dabei und wenn Du das ganze via MediaMarkt machst, dann die Aktion "Try & Buy" wo 2 Monate kostenfrei sind
Grüße
Assamerer
wie wird das Edge eigentlich abgerechnet?! Wie ne normale GPRS/UMTS Verbindung?!
wie ist es zb bei anderen D1 Anbietern wie mobilcom?! bei denen find ich darüber gar nix.
sollte aber ja auch gehen da die ja dasselbe netzt nutzen?!
sollte m.W. auch funktionieren, aber da am besten kurz den Anbieter kontaktieren.
Blicke nicht durch die Datentarife von T-Mobile. Wenn ich einen Relax 100 Student habe und sagen wir mal, 200MB pro Monat dazu buchen möchte, welchen Datentarif sollte ich dann wählen und wieviel kostet mich das im Monat?
o2 | Inklusiv-Mins + Internet-Pack-m für iPhone!?
Mahlzeit zusammen!
Ich plane die Anschaffung eines unlock-iPhones und finde die Tarife von o2 sehr gut.
Im Detail würde ich einen Vertrag mit 100 Inklusivminuten (10 €/Monat) abschließen und zusätzlich noch das Internet-Pack-m (10 €/Monat) dazu buchen, sodass ich von überall aus surfen kann.
Meine Frage ist, ob das so funktionieren wird, da o2 ja kein EDGE bietet. Kann ich dann dennoch mit dem Internet-Pack-m ins I-net (müsste ja dann GPRS-Geschwindigkeit haben).
Meine zweite Überlegung ist, ob ich die EDGE-Geschwindigkeit nutzen kann, wenn ich kein o2-Netz zur Verfügung habe, da ja D1 das Partnernetz von o2 ist, sodass ich meine 200MB vom Internet-Pack-m im D1-Netz verbrauchen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich aufklären könntet, ob das alles so funzen würde
Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende
Daigo
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Also ich nutze mein iPhone mit Max GK Tarif und der 200 MB web n walk Datenoption.
Das Datenvolumen reicht mir momentan mehr als dicke, habe einfach eine Multi-SIM ins iPhone geschoben als ichs mir gekauft hatte.
Exakt so sieht das hier auch aus, nur daß ich keinen GK-Tarif habe, sondern einen ganz normalen plus die 200MB-Datenoption. Letztere nutze ich mit MultiSIM sogar für drei Endgeräte: iPhone, E90 und Notebook mit UMTS-Karte - und komme gut damit hin.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!