iphone Tarif gesucht - Ideen?

• Hi

debitel DataCard mit web'n'walk medium. Damit sind dann bei 35,00 Euro monatlich 400 MB dabei und wenn Du das ganze via MediaMarkt machst, dann die Aktion "Try & Buy" wo 2 Monate kostenfrei sind

Grüße
    Assamerer

• wie ist es zb bei anderen D1 Anbietern wie mobilcom?! bei denen find ich darüber gar nix.

sollte aber ja auch gehen da die ja dasselbe netzt nutzen?!

• Blicke nicht durch die Datentarife von T-Mobile. Wenn ich einen Relax 100 Student habe und sagen wir mal, 200MB pro Monat dazu buchen möchte, welchen Datentarif sollte ich dann wählen und wieviel kostet mich das im Monat?

• o2 | Inklusiv-Mins + Internet-Pack-m für iPhone!?

Mahlzeit zusammen!

Ich plane die Anschaffung eines unlock-iPhones und finde die Tarife von o2 sehr gut.

Im Detail würde ich einen Vertrag mit 100 Inklusivminuten (10 €/Monat) abschließen und zusätzlich noch das Internet-Pack-m (10 €/Monat) dazu buchen, sodass ich von überall aus surfen kann.

Meine Frage ist, ob das so funktionieren wird, da o2 ja kein EDGE bietet. Kann ich dann dennoch mit dem Internet-Pack-m ins I-net (müsste ja dann GPRS-Geschwindigkeit haben).
    Meine zweite Überlegung ist, ob ich die EDGE-Geschwindigkeit nutzen kann, wenn ich kein o2-Netz zur Verfügung habe, da ja D1 das Partnernetz von o2 ist, sodass ich meine 200MB vom Internet-Pack-m im D1-Netz verbrauchen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich aufklären könntet, ob das alles so funzen würde

Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende

Daigo

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Also ich nutze mein iPhone mit Max GK Tarif und der 200 MB web n walk Datenoption.
    Das Datenvolumen reicht mir momentan mehr als dicke, habe einfach eine Multi-SIM ins iPhone geschoben als ichs mir gekauft hatte.

Exakt so sieht das hier auch aus, nur daß ich keinen GK-Tarif habe, sondern einen ganz normalen plus die 200MB-Datenoption. Letztere nutze ich mit MultiSIM sogar für drei Endgeräte: iPhone, E90 und Notebook mit UMTS-Karte - und komme gut damit hin.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!