Beiträge von Udo99

Bei eBay EUR 38,90 + EUR 6,90 Porto.

Von diesen universalen halte ich nicht viel, da z.B. beim in die Tasche stecken sich je nach Modell der Schalter mit der Spannung gerne mal verstellt, bei einigen die Adapter-Stecker vorne drauf ziemlich wackelig sind ... es wird sicher auch Top-Kabel geben, nur setzte mal, wenn etwas passiert, die Produkthaftung gegen einen Hersteller in China durch ...

Re: AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Aber das lässt sich doch ändern.

Soweit ich das gesehen habe gibt es von AOL keinen by Call Tarif. Alles andere kommt für mich in Verbindung mit AOL nicht in Frage.

Dann hoffe ich mal, dass vor meiner Meldung und der anschließenden Mail von eBay nicht zu viele überwiesen haben. Einige haben sicher schon und das jeweils x 20 EUR muß ein netter Verdienst sein. Ich arbeite doch nicht in der falschen Branche? :rolleyes:

@ NonSequitur: Jetzt sage ich zum ersten mal, dass ich leider kein AOL-Kunde bin. :D

wolfie: Diesen Tarif soll es nach Aussage der Hotline nicht mehr für Neuabschlüsse verfügbar sein.

fborm: Ich suche etwas, um mal eben schnell von unterwegs mit meinem Läppi online gehen zu können. Später eventuell auch noch über den PDA (im Notfall).

Dein Tip klingt ganz gut, werde ich mir mal anschauen.

mayday7: Das habe ich versucht und obwohl mein Vertrag jetzt schon 3 Jahre bei dem Laden läuf heißt es immer nur leider nicht möglich.

a-meise1: Auch danke für Deinen Tip, aber WAP ist eigentlich nicht das was ich suche (siehe auch oben).

Axelchen: Was meinst Du mit APN? Ich habe auf meinem Laptop den GPRS-Treiber für mein Siemens S55 installiert und konnte da nicht zwischen den beiden Einstellungen wählen. Auf dem Handy konnte ich auch keine passende Einstellung finden. Wie läßt sich das prüfen?

Nein, fair wäre ein Tarif mit 5 MB für 5 EUR o.ä..

Bei T-D1 geht es doch auch:

Data 5 - frei 5 MB, jedes weitere MB 3,00 € - Preis / Monat 5,00 €
    Data 30 - frei 30 MB, jedes weitere MB 1,90 € - Preis / Monat 10,00 €

Hallo zusammen,

ich habe derzeit bei ePlus den Aktion Professional S Tarif. Jetzt möchte ich GPRS nutzen. Anruf bei der Hotline und die Dame hatte folgende Infos:

GPRS "by Call" pro KB 0,02 EUR --> 20,48 EUR / MB
    GPRS (*) Grundpreis 5 EUR, pro KB 0,01 EUR --> 10,24 EUR / MB
    150 MB für 19,95 EUR / Monat --> 0,13 EUR / MB
    Flat 39,95 EUR / Monat

Was soll der Quatsch? Ich brauche keine 150 MB und zahle auch nicht mehr als 10 oder gar mehr als 20 EUR für 1 MB!

Nach einem (!) MB mit by Call sind die 19,95 EUR für 150 MB schon preiswerter! Das kann doch alles nicht sein.

Daher meine Frage: Ich habe mir schon den Thread mit GPRS und Prepaid-Karten durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.

Was mache ich am besten um preiswert an meine 5 MB zu kommen? Zweiten Vertrag abschließen bei dem die Grundgebühr erstattet wird und dann eine Daten-Option buchen? Oder gibt es noch ganz andere Möglichkeiten?

Ernüchterte Grüße
    Udo

(*) Tarif bei dem z.B. für die eBay Startseite kein Traffic berechnet wird, sobald ein Link angeklickt wird fällt Traffic an

Hier scheint ja noch reges Interesse an den Kissen zu sein.

Die meisten Firmen liefern schon ins Ausland, aber es lohnt sich wegen den Portokosten für 1-2 Sets einfach nicht. Außerdem wollen alle Vorauskasse und die Laufzeit des Geldes und dann die Laufzeit des Packetes muß auch bedacht werden ...

Besteht denn noch Interesse an den Sets? Ich habe eventuell eine Einkaufsquelle gefunden die zu viel besseren Preisen liefern kann, allerdings wird das natürlich nix mehr vor Weihnachten. Aber auch da müßte eine größe Menge geordert werden.

Eigentlich hatte ich erstmal genug von Sammelbestellungen, aber das muß ja auch nicht sofort sein ... :D