ebay: Samsung D600 - CallYa 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die Adresse existiert auf jeden Fall.....

wie man sieht.....

Oder hier:

[URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=r%C3%BCckersweg+11+hamburg&sll=53.549742,10.064228&sspn=0.008911,0.027122&ie=UTF8&z=16&ll=53.550354,10.064592&spn=0.008911,0.027122&t=h&om=1&iwloc=addr]Google Maps[/URL]

• mensch wo bleibt denn der TT Datenschutzbeauftragter? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Alle die das hier lesen und in der Gegend wohnen fahren bestimmt morgen alle da vorbei und schauen sich das Haus.Wenn der Verkäufer aus dem Fenster schaut wird er sich wundern warum so viele Leute nach oben zu Ihm schauen.

PS: Das Stockwerk wisst Ihr nich noch zufällig? :D

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zuerst einmal wird sich die Mutter wundern, denn der Sohnemann ist sicher in der Schule (wollen wirs hoffen, sonst heckt er noch mehr solcherlei Streiche aus ;P).
    Und Abends gibts dann auf den Popo. Dann hat sich das auch erledigt.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von jkaden
    Adresse vom Verkäufer ist Hamburg - Die von der Bank Syke - da liegen 130 km dazwischen :-)

das allein wäre für mich kein Grund..... ich habe auch nen Bekannten, der wohnt ca. 300 KM von seiner hiesigen Bank weg.....

und den einen Namen in der Nähe hab ich auch schon gefunden.....;)

@ iMacAlex

ruf die Makler an :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Meier02
    Ich glaub auch an einen Fake.
    Andererseits scheint das D600 wirklich abverkauft zu werden.

Ich hab letzte Woche 44,- Euro plus Genion S Card bei Saturn dafür bezahlt.
    Das Teil hat keinen Lock.

So gesehen ....

Hi,
    ich suche grade auch günstig das D600 ! Ist Dir bekannt ob das Angebot Bundesweit noch gibt ? Suche im Raum Hannover.

Gruß
    detto :top:

• Das war ja nicht mehr lustig wie viele da gekauft haben.

Nach einem Hinweis hat eBay alle laufende Auktionen gestoppt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!