-
Zitat
Original geschrieben von Zuff
Hallo, hat denn jemand noch einen Set zu verkaufen? Würde 30 Euro bezahlen + Versand? Sonst schaff ich das gar nicht mehr zu Weihnachten wenn ich das in Moskau bestelle!
Lohnt sich eh nicht für 1 Set weil bei Bestellung in Moskau noch Versand + Zoll anfällt. Da bist Du bei weit über 30 EUR.
Jeder der ein Set bekommen hat wird es auch behalten wollen (hoffe ich zumindest). 
-
GrandNagus:
Welche Gegend / Bundesland?
-
Ich war heute morgen um 8.15 Uhr beim ersten Lidl und da gab es schon keine mehr. War doch noch bei zwei anderen Lidl die auf dem Weg waren - überall das gleiche.
Habe jetzt erstmal bei Lidl direkt in Neckarsulm angerufen und die Jungs flott gemacht und siehe da ich bekomme noch meinen Player. 
-
Zitat
Original geschrieben von d1zZy
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. 
Was gefällt Dir an dem Gerät nicht?
-
Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:
Auch die letzten zwei Sets die leider übrig geblieben wurdenheute verschickt und somit erkläre ich hiermit die 2. Sammelbestellung für abgeschlossen.
NEIN, es macht keinen Sinn mir PNs zu schreiben, ich habe keine Sets mehr.
NEIN, ich verkaufe die Kissen nicht einzeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bitte Posteingang leeren... 
Status: Behoben 
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Was will man mehr?
Den Lidl Player. 
Sry mußte sein. 
-
Heute sollte es endlich geschafft sein, alle die bezahlt haben sollen laut Hermes ihre Kissen erhalten haben. 
Falls das nicht so ist bitte hier bis Sontag abend melden.
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Komme aus Gelsenkirchen, wie finde ich denn nun heraus wo ich den HDMI-Player am nächsten bekomme? In Gelsenkirchen hab ich einige LIDLs schon durchgesucht im Internet, hab nur den ohne HDMI gefunden.
Da hilft wohl wirklich nur Suchradius immer weiter erhöhen und schauen.
Bei "meinem" Lidl (immerhin auch 15 km ein Weg) gibt es den Player. Bin auch am überlegen, ob ich zuschlagen soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und da gibt's dann auch die Smiley-Kissen als nette Beigabe dazu, oder wie? 

Von mir auf jeden Fall nicht.