Beiträge von Udo99

Re: ...nichts angekommen !

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Mein Geld ist am 09.11. vom Konto gegangen und gebucht,
    trotz der schnellen Onlineüberweisung werde ich wohl zu den letzten gehören,
    die ihr Päckchen bekommen ?!

Scheinbar sind die ersten immer die letzten :(

Hallo zimmex,

Deine Übweisung habe ich leider am Anfang übersehen. :rolleyes: Tut mir leid, hoffe Du hast die Kissen nicht schon längst gebraucht. :(

Mittlerweile befindet sich aber natürlich auch Dein Packet auf dem Weg zu Dir. :)

Gruß
    Udo

Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:

Am Montag kam noch Geld für ein Set, heute kam nichts mehr. Damit haben zwei Besteller Pech gehabt.

Gestern habe ich auch alle noch offen stehenden Kissen verschickt. Bis zum Wochenende sollte also jeder der bestellt und bezahlt hat auch seine Kissen haben.

Wer bestellt, bezahlt und bis dahin noch keine Kissen erhalten hat und bis zum Wochende (spätestens 26.11.06) melden. Die restlichen zwei Sets werden dann verteilt.

Ich verstehe nur immer noch nicht, warum jemand bestellt und dann nicht zahlt. :( :flop:

Am 08.11.2006 haben alle Mit-Besteller eine PN mit meiner Bankverbindung bekommen und alle bis auf eine Person (die aber komischerweise seit dem bereits mehrfach online war) haben auch alle die PN gelesen.

Dort steht drin:

Bis zum 17.11.2006 sollte das Geld auf meinem Konto sein, da ich die Kissen sonst anderweitig verkaufen werde.

Trotzdem haben 3 Personen bisher noch nichts bezahlt. Schaue morgen abend nochmal auf mein Konto, danach mal schauen was ich mit den Sets machen. Die 3 Personen haben dann Pech gehabt.

Schade nur, dass Leute verbindlich schreien haben wollen und dann nicht zahlen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe leider noch nichts erhalten. Ich hoffe mal dass meine Überweisung überhaupt angekommen ist.

Habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet, Geld kam am Mittwoch an und morgen gehen die Kissen raus. Habe unter der Woche leider sehr wenig Zeit um solche Sammelbestellungen abzuwickeln. Ist doch etwas umfangreicher als Sachen, die eine Privatperson sonst macht. ;)

Die ersten fünf Packete gingen heute per Hermes raus. Rest kommt morgen, habe durch ein paar unvorhergesehene Ereignisse nicht die Zeit (und Verpackungen) die ich eigentlich haben sollte.

EDIT: Wegen diverser Nachfragen: Packetnummern gibt es keine, ist mir zuviel Streß. Wer seine Kissen 1 Woche nach Überweisung nicht bekommen hat soll sich bitte melden.

Etwa von der Hälfte ist das Geld [Stand heute] da. Wegen eines Problems im privaten Umfeld war ich bis heute abend die letzten 4 Tage ungeplant weg. Kissen gehen morgen raus - ruhig bleiben, kommt alles. ;)

Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen.

Das Packet wurde laut Online Tracking am 27.10.06 verschickt und hat am 30.10.06 das Land des Lieferers verlassen. Weiter läßt sich der Status des Packets leider über das Tracking-System nicht ermitteln.

Rechne jeden Tag mit dem Packet, wenn das nicht bald kommt lasse ich den Status direkt beim Transport-Unternehmen prüfen.