Gehe doch einfach mal zur lokalen Volksbank und frage dort nach, ob sie nicht das Konto kostenfrei führen können. Gute Stichwörter sind immer Unterstützung des Vereins und somit der Jugendarbeit, .... .
Beiträge von Udo99
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Falls es mal wieder ne neue Sammelbestellung gibt oder ich einen Versender finde, wo die Versandkosten moderat sind, werd ich dort zuschlagen.Mal abwarten wie gut die Dinger ankommen - am Ende werde ich zum General-Importeur.

-
Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:
(Leider erst) heute werden die Kissen an mich verschickt.

Mal schauen wie lange so ein Packet in Europa braucht ...
-
Re: Vodafone Kost Nix Aktion für Schüler und Studenten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Siemens S 68 Preis 10,14€
Bestellink: http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Alle Verträge zzgl 5,5€ Versandkosten.
Ich werde wohl auch so einen Vertrag abschließen, aber:
1.) Wie kommst Du auf 10,14 EUR? Auf verlinkten Seite steht -169.95 €.
7,50 EUR * 24 = 180 EUR
180 EUR - 169,95 EUR = 10,05 EUR.
Mit Porto dann 15,55 EUR.
Naja, wir wollen mal nicht kleinlich sein oder sehe ich da was falsch?
2.) Die Option "Abrechnung der Inklusivminuten der MinutenPakete auf Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze" ist bei diesem Angebot definitiv noch kostenfrei für die gesamte Vertragslaufzeit?
3.) Anschlußgebühr entfällt immer noch?
-
Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:
Bei der Bezahlung per Vorauskasse kam es leider wegen einer Unstimmigkeit zu einer kleinen Verzögerung. Dauert also leider etwas länger als der vorausgesagte Zeitraum, aber die Kissen kommen. :top:
-
Zusammenfassung der 2. Sammelbestellung:
Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger
Hier die entgültige Liste:
1x KKS-Taktlo$$
2x Dalishuz
1x AlienM
2x knocker
1x belinea
1x yogibear
1x zimmex
1x ich selbst
1x Johnson
1x ChaosSid
1x kaputer
1x Tobias Wohlert--> 14 Sets sind zusammen. :top:
Ich bestelle jetzt mal die Sets und jeder bekommt am Montag eine PN mit noch ein paar Hinweisen. Zur Not finden sich halt Sets bei eBay wieder.
Freue mich über die Anzahl, allerdings muß ich jetzt nochmal neu beim Lieferant anfragen. Sobald es etwas neues gibt melde ich mich auf jeden Fall in dem Thread hier.
Gruß
Udo -
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von rotti1970
zur not tuhn es auch versandtüten aus plastik. hermes oder gls befördern die auch sehr zuverlässig-.Danke für den Hinweis, ich warte erstmal, bis die da sind und schaue dann wie ich die eintüten / verpacken kann.
-
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft die PNs rum zu schicken. Jetzt warte ich erstmal, wer sich bis heute abend noch meldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dalishuz
Was kostet denn eigentlich das Porto? Kannst du das schon abschätzen? Ich habe mit Hermes gute Erfahrungen gemacht...Da ich nicht genau weiß wie groß die Sets sind kann ich das leider nicht sagen. Ich versende auf jeden Fall mit dem preiswertesten Packetdienst (versichert). Kann gut sein, dass das Hermes sein wird.
Muß nur noch schauen, woher ich 10 Kartons in der entsprechenden Größe her bekomme.
-
Ich bestelle definitiv am Sontag abend. Länger möchten einige Besteller und ich nicht warten. Um etwas für Klarheit zu sorgen:
Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die bis spätestens
Sontag, 08.10.06 20.00 Uhr
hier im Thread stehen.
Ich bestelle auch gerne Sets für Leute, die bei jemand anderen auch schon bestellt hatten mit, nur bitte auch diese Leute dann auch, die Sets dann auch wirklich zu nehmen, selbst wenn sie im schlimmsten Fall dann 2 Sets bekommen.