Wenn Unlimted so kannst Du Dir ja das Angebot von o2 Anschauen. Knapp 20 Euro für 7 Tage.
Beiträge von Joe70
-
-
Heute Mitternacht begann wieder ein neuer Abrechnungszyklus bei meinen Smart 5G für 8,99 Euro.
Es stehen nun dort 30GB statt vorher 20GB bzw. 25GB was aktuell auf der Homepage zur Verfügung.
Auch die Online App spricht beim Tarif von 30Gb Gesamtvolumen.
-
Bei steht in der Penny App Tarif Smart 5G mit 30GB. Im Moment habe ich 20GB wegen der Sommeraktion. Morgen früh sind die 28 Tage rum und es startet ein neuer Abrechnungszyklus.
Kann also dann sagen, ob nun 25GB oder 30GB zur Verfügung stehen.
In einer Email von vorhin standen übrigens 25GB ab 17.11.
-
Harzed Mit der GMX FreePhone App unter iOS.
-
Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)
-
AndreFo Gut. Warum verschickt o2 keine Richtigstellung?
-
Eine Kollegin hat auch am 12.06. eine Preiserhöhung Email seitens o2 für einen 12GB 4,99 Euro zum 01.08. erhalten. Auch 2,50 Euro.
-
Hattet Ihr das Passwort neu gesetzt per Passwort vergessen? Das musste ich damals vor knapp 4-5 Monaten machen, nachdem der Blau Back Office nach 2 Beschwerdetickets mein Konto in Griff bekommen hatte.
-
Gestern Nacht wurde auch mein Smart 5G verlängert. Auch nur 10GB Daten bekommen. Hotline angerufen und gefragt, warum nicht automatisch angepasst wie in der Vergangenheit an das neue Volumen. Konnte der Hotliner auch nicht sagen. Dafür hat er den Smart 5G mit 15GB bestellt und mir 8,99 Euro hierfür gutgeschrieben.
-
So Leute. Ich bin nun drin. Blau hat mit meinem zweiten Beschwerdeticket das Problem gefixt.
Achtung! Es muss per Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort gesetzt werden.
Hatte dies in der Vergangenheit immer gemacht, brachte aber nichts.
Gestern ging dies noch nicht, heute ja.